Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske von der Z1000 10-13 auf die Z1000 07-09


bonZai

Empfohlene Beiträge

Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Würde die Lampenmaske inkl. Scheinwerfer der z 10-13 auf die 07 bauen.

Funktioniert das so einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einfach geht das nicht.

Machbar ist immer alles, aber ob das Sinn macht ist fraglich.

Mir gefällt an der 10-13er die Lampenmaske so extrem gut. Ich kann mir nur nicht vorstellen ob das alles so passt. Bzw ob die Form überhaupt hinkommt. Oder ob die maske dann drangebastelt aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letztere ist der Fall.

 

P.S. hast Du gemerkt, ich habe auf Deinen Beitrag ohne Zitat geantwortet ?

Ich halte Dich für intellektuell in der Lage den Zusammenhang zu verstehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das es gut aussieht. Kennst Du jemanden der sich mit Photoshop auskennt? Würde da erst mal basteln bevor Du das schöne B Model verunstalltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube das lasse ich lieber. Nein kenne da leider keinen. Mir gefällt sehr gut die lufteinlässe der 10-13er, Maske und Gabelverkleidung. Das Motorrad war mir aber zu teuer. Die Maske mit Scheinwerfer hätte ich für 200€ bekommen. Aber ist vielleicht zu viel des guten.

Bearbeitet von Tobias185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Maske alleine wäre das auch nicht getan. Du müsstest dir noch etwas mit dem Tacho einfallen lassen. Und spätestens da wird es teuer denke ich, wenn dieser nicht bei deiner Maske dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.