Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercomander mit HP Corse und ZX 9 R Krümmer


Gast Hamberger Erich

Empfohlene Beiträge

Gast Hamberger Erich

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrungswerte mit den Krümmern der ZX 9 R auf der Z?

Fahre derzeit die Anlagemit HP Corse Topf.

Bringt der Piper Cross Filter mit dem modifizietrten Luftfilter was??

 

Gruß aus München

 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal mit PC und ner guten Abstimmung auf dem Prüfstand  wird es sicher was bringen.

 

Kommen viele komponenten zusammen:

 

-Dämpfer lang genug oder zu kurz für 4-1 (zu kurz ist leistungsfresser wegen Staudruck)

-Luftfilterkastenumbau

 

Map allein draufspielen das bring nicht viel zu universell . ich denke mal Abstimmung direkt auf Prüfstand wäre sinnvoll dann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.