Zum Inhalt springen
IGNORED

China Anbauteile für die z900


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe einfach keine ABE-pflichtigen Teile, die keine ABE haben. Im Netz findet man unzähliche Listen, die dir da weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sicherheitsrelevante Teile...

Abdeckungen (Bremsflüssigkeitsdeckel), Blenden (Vergaserabdeckung), sind in der Regel ok, auch solche Fersenschoner..oder Motorschutzdeckel, kannst dir auch deinen Kupplungsdeckel ein Bullauge machen lassen..

keine Blinker, Scheinwerfer ,Bremsleitungen/Hebel und wichtig ,keine Öleinfüllstutzenschraubdeckel mit Magneten...der plumst dir irgendwann in die Kupplung ,spreche aus Erfahrung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Kettenspanner habe ich auch schon ein Auge geworfen, bin mir aber noch nit ganz sicher was die Haltbarkeit und die Sicherheit der Teile an geht.

 

@ J. Dunlop, wie sieht es bei den Spannern mit der Spurausrichtung aus? Geht das gut und genau? die Skala ist mir bei den renomierten Marken (wie sie hier erwähnt wurden) irgendwie nicht so detailiert, diese hier wirkt feiner!

Kannst Du dazu was sagen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den das Scheinwerfergitter? das finde ich schon ziemlich reizend!?

Edit: hab sie gefunden und habe meine Meinung geändert, dachte die werden unter den Verkleidungen verschraubt.

Bearbeitet von Fafnier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch!

 

Also ich hab schon einige China- Teile an meine Z verbaut. Bin im Großen und Ganzen mit Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden!

 

Jetzt hätte ich aber doch dazu eine Anfrage an die Z- Gemeinde hier!

Hat schon irgendjemand den Bugspoiler von ali.....s bestellt?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast motorcycle_man

Ich habe mir jetzt mal die China Fussrastenplatten in silber geholt. Die Farbe passt ganz gut zu den silberfarbenen Plastik-Rahmenabdeckungen. Sind etwas dicker als die Original-Teile. Mal sehen wie es langfristig mit der Abriebfestigkeit aussieht. Habe die bei Ebay geholt, der Versand war sogar aus einem deutschen Lager. Also keine lange Lieferzeit oder sonstigen Probleme (Ebay Artikelnummer 273366968476 falls es einen interessiert. Ansonsten anbei noch ein paar Bilder. Anbau war auf der rechten Seite die untere Schraube etwas fummelig, da man kein Schraubenschlüssel oder Nuss ansetzen kann. Man sollte halt nicht zu dicke Finger haben, dann klappts auch. :lol:

AP1010202.JPG

AP1010209.JPG

AP1010210.JPG

AP1010212.JPG

AP1010213.JPG

AP1010214.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.9.2018 um 15:13 schrieb Froofro:

Das sieht wirklich interessant aus. Würde mich auch interessieren. Schade was Chris80 sagt. Aber bei diesem Preis liegt es ja eigentlich auf der Hand. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hey,

 

eine Frage zu Lima/Kupplungsabdeckungen a la https://www.racefoxx.com/Kawasaki-Z800-Motorschutz-Paket-3er-Set-1316: das Schrauben dabei sind sehe ich, aber wie schaut es mit der Montage aus? Öffne ich den Kupplungsbereich und es läuft Öl aus, oder wird so etwas minimalinvasiv einfach angeschraubt?

 

lg M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch machst die Originalschrauben raus und setzt den Deckel drauf und mit den mitgelieferten Schrauben und ziehst sie wieder an, da läuft nix aus, der Original Deckel bleibt ja drauf..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Deckel bekommst du nur mit Gewalt runter, kannst es ja mal versuchen, die Dichtungen sind gut verklebt ,da würde ich mir keine Gedanken machen..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.