Zum Inhalt springen
IGNORED

China Anbauteile für die z900


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Der Kupplungsdeckel bzw die Dichtung wird niemals verklebt. Die Deckel backen nur immer etwas fest über die ganze Zeit 😉.  Einmal vorsichtig mit der Handkante bzw. Kunststoff Hammer und gut ist. Aber um diese Abdeckungen zu verbauen brauchst du wie Munich schon richtig angemerkt hat nicht die Deckel sondern nur die halteschrauben der neuen Deckel gegeneinander auszutauschen und auslaufen tut da garnichts.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schon gehört?

Es gibt ´ne neue Zubehör-Serie aus China. Nennt sich "Corona":smile13:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

2015 hab ich bei denen für meine damalige Honda CB500F einen linken Motordeckel gekauft und Anfang 2018 eine komplette Verkleidung in Schwarz für meine jetzige Z900. Lief alles reibungslos. Es waren/sind Originalteile. Lieferzeiten entsprachen den auf der Seite angegebenen. Ich durfte nur beide Male die Ware beim Zoll abholen und meinen Obolus abdrücken:smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gruengift:

Mahlzeit

Motorrad kaufen für 9000 Euro ,aber China Teile verbauen ist aber nur meine Meinung.

 

Diese Aussage ist so überflüssig wie meine Reaktion darauf :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen gemerkt zu haben das man Geld verdienen kann. Ich habe vor 2 Jahren für die komplette Verkleidung und Versand 438€ bezahlt.

Das bekommt man jetzt nicht mehr für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was muß ich mir bei der Z900 unter "komplette Verkleidung" vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat jemand diese Aupuff-Carbonabdeckung aus China? Gibts hier Erfahrungen mit Passgenauigkeit und Haltbarkeit?

 

Bräuchte da ne Abdeckung, da bei mir wohl n Bodis drunter kommt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schrauber01

Puuuh, alles was nichts halten muss kann man ja wegen mir verwenden.

Aber bei einem Kettenspanner hört es auf. So eine Käse/Blei Legierung würde ich mir nicht unter die Achse schrauben.

Ruck zuck gibt das weiche Zeug nach und die Schraube ist lockerer als man will. Wenn es dann einen Ruck macht und das Rad steht in einer Kurve plätzlich schief...na Glückwunsch!

 

Ich habe schon in China Motorhalterungen anfertigen lassen. Was ich da erlebt habe.... :kopf:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Willion51:

Moin,

was muß ich mir bei der Z900 unter "komplette Verkleidung" vorstellen?

Alle lackierten Plastikteile

 

vor 9 Stunden schrieb Philipp71:

 

 

wieviel musstest du noch draufzahlen wenn ich fragen darf ? 

3,7 % Zoll auf den gesamten Wert (Warenwert+ Versandkosten) und 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf die Summe beider Werte. Also zusammen ca. 102 €

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen, habe mir Rahmenblenden aus chinesischer Produktion in grün bestellt. Qualität und Passform sind gut. Für 50 Euro kann man nicht meckern. Ersetzt die serienmäßigen schwarzen Blenden. Gefällt mir gut.

IMG_20230430_163359_HDR.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.