Jump to content
ZMONSTER1000

Südtirol und Dolotour 2018

Recommended Posts

ZMONSTER1000

Ich werde wieder eine Tour ins schöne Südtirol planen. Die Tour wird voraussichtlich vom 27.4-2.5.18 sein. Abfahrt kann aber auch erst am 28.5 sein, je nach dem wie man Frei bekommt! Es sind schon einige von den Allgäuern dabei. Ziel mit Übernachtung wird die Pension Schifferegger oberhalb von Brixen sein. Von dort kann man den Gardasee und die umliegenden Dolos mit einplanen. Irgendwas fällt uns bestimmt ein.

 

Teilnehmerliste bitte hier rein schreiben und weiter führen! Ende Januar muss gebucht werden!

 

ZMonster1000

Sozia90

Edited by ZMONSTER1000

Share this post


Link to post
Share on other sites
El Locco

ZMonster1000

Sozia90

El Locco

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Da bin ich leider auf Sardinien. Ein andermal Klinke ich mich bestimmt ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Ok Steffen passt. Wir sehen uns ja noch bei nem stammtisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

So liebe Mitfahrer und Freunde, ich habe mal 3 Tagestouren incl. Anreise und Abreise erstellt. Beim nächsten stammtisch werde ich euch die mal mit geben. Ihr könnt gern ergänzen. Ich freu mich auf die Tour. 2-3 Plätze könnten bis Ende März noch nach gemeldet werden.

Wer will kann sich gerne dann melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.