Zum Inhalt springen
IGNORED

Südtirol und Dolotour 2018


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Ich werde wieder eine Tour ins schöne Südtirol planen. Die Tour wird voraussichtlich vom 27.4-2.5.18 sein. Abfahrt kann aber auch erst am 28.5 sein, je nach dem wie man Frei bekommt! Es sind schon einige von den Allgäuern dabei. Ziel mit Übernachtung wird die Pension Schifferegger oberhalb von Brixen sein. Von dort kann man den Gardasee und die umliegenden Dolos mit einplanen. Irgendwas fällt uns bestimmt ein.

 

Teilnehmerliste bitte hier rein schreiben und weiter führen! Ende Januar muss gebucht werden!

 

ZMonster1000

Sozia90

Bearbeitet von ZMONSTER1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So liebe Mitfahrer und Freunde, ich habe mal 3 Tagestouren incl. Anreise und Abreise erstellt. Beim nächsten stammtisch werde ich euch die mal mit geben. Ihr könnt gern ergänzen. Ich freu mich auf die Tour. 2-3 Plätze könnten bis Ende März noch nach gemeldet werden.

Wer will kann sich gerne dann melden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.