Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawa-Days in Speyer (02.06.2018 bis 03.06.2018)


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Dieses Jahr finden in Speyer vom Sa. den 02.06.18 bis So. den 03.06.18 die Kawa-Days im Technik-Museum statt. Allein der Besuch im Museum lohnt schon, in Verbindung mit dieser Veranstaltung bestimmt erst recht. Ich weiß noch nicht ob ich Samstags oder Sonntags da bin, oder sogar über Nacht bleibe, aber wenn es geht und das Wetter mitspielt, wollte ich auf jeden Fall kommen.

 

Hier gehts zur offiziellen Homepage: https://speyer.technik-museum.de/de/kawasaki-days

 

22769734_819043191590449_702863070908269

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich nicht gewusst. Man kann die Themen gern zusammen legen.

hört sich gut an ......

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • schorsch hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.