Jump to content

Recommended Posts

wolfbiker

bmt.jpg

 

 

 

Wie jedes Jahr steht die BMT wieder vor der Tür und es gibt – im Gegensatz zum letzten Jahr – ein paar mehr neue Mopeds zu bestaunen … hoffentlich.

Ich würde gerne Samstag hingehen, weil da einfach am meisten Zeit ist. Einige hatten ja schon gesagt, dass sie dabei sind.

Edit: Wie tralf unten richtig angemerkt hat, findet die BMT dieses Jahr in der Station Berlin statt. Treffpunkt direkt vor dem Eingang.

 

Station Berlin
Luckenwalder Straße 4 - 6
Berlin

Uhrzeit müssten wir noch klären (10 Uhr?)

 

 

 

Ich würde vorschlagen, wir machen mal wieder eine typische fortgeführte Liste (ich bin mal so frei und füge die interessierten, von denen ich aus dem Veranstaltungs-Thread weiß, schon mit ein.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier die Liste
 

wolfbiker
tralf
sway

Edited by wolfbiker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cokeman

 hier die Liste

 

wolfbiker

tralf

sway

cokeman

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

Die BMT findet dieses Jahr in der "Station Berlin" statt (Nähe Gleisdreieck). Nicht mehr in den Messehallen.

 

Station Berlin
Luckenwalder Straße 4 - 6
Berlin

 

Ich würde vorschlagen man trifft sich dann vor dem einen Eingang ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sway

Stammtisch Klamotten und Kutte?

 

Mir würde Samstag besser passen, aber wenn die Masse für Sonntag ist, dann eben Sonntag.

@tralf, meinst du das du am Sonntag um 10 schon wieder nüchtern sein wirst?  :bier2:  :bier3:  

Edited by Sway

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kiste

Ich werd wohl auch gehen, weiß aber noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kinabox

Sonntag, 11.02.:

 

wolfbiker

tralf

sway

cokeman

Darockworkaz
Kinabox + 2 
 
(Kiste)
Edited by kinabox

Share this post


Link to post
Share on other sites
onGri

also die Webseite der BMT verspricht noch nicht so viel. Highlights = leer, News = BMW und Yamaha NIKEN

 

entscheide spontan ob ich mit komme

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Sonntag, 11.02.:

 

wolfbiker + 3 (Doom, RaseRonja, PolizeiMax)

tralf

sway

cokeman

Darockworkaz+Frau
Kinabox + 2 
 
(Kiste)

Wir treffen uns dann 10 Uhr vor'm Eingang der Station Berlin. Das ist direkt S-Bahnhof Gleisdreieck für die Leute, die mit der Bahn hinkommen (U1 und U2).

Share this post


Link to post
Share on other sites
onGri
jut ick komme ooch, bringe meinen Cousin mit

 

Sonntag, 11.02.:

 

wolfbiker + 3 (Doom, RaseRonja, PolizeiMax)

tralf

sway

cokeman

Darockworkaz+Frau

Kinabox + 2 

onGri + 1

 

(Kiste)

 

 

Wir treffen uns dann 10 Uhr vor'm Eingang der Station Berlin. Das ist direkt S-Bahnhof Gleisdreieck für die Leute, die mit der Bahn hinkommen (U1 und U2).

Edited by onGri

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.