Zum Inhalt springen

niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

bmt.jpg

 

 

 

Wie jedes Jahr steht die BMT wieder vor der Tür und es gibt – im Gegensatz zum letzten Jahr – ein paar mehr neue Mopeds zu bestaunen … hoffentlich.

Ich würde gerne Samstag hingehen, weil da einfach am meisten Zeit ist. Einige hatten ja schon gesagt, dass sie dabei sind.

Edit: Wie tralf unten richtig angemerkt hat, findet die BMT dieses Jahr in der Station Berlin statt. Treffpunkt direkt vor dem Eingang.

 

Station Berlin
Luckenwalder Straße 4 - 6
Berlin

Uhrzeit müssten wir noch klären (10 Uhr?)

 

 

 

Ich würde vorschlagen, wir machen mal wieder eine typische fortgeführte Liste (ich bin mal so frei und füge die interessierten, von denen ich aus dem Veranstaltungs-Thread weiß, schon mit ein.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier die Liste
 

wolfbiker
tralf
sway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn da nicht die meisten schon wieder abbauen können wa das auch am Sonntag machen. Mir egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch Klamotten und Kutte?

 

Mir würde Samstag besser passen, aber wenn die Masse für Sonntag ist, dann eben Sonntag.

@tralf, meinst du das du am Sonntag um 10 schon wieder nüchtern sein wirst?  :bier2:  :bier3:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also die Webseite der BMT verspricht noch nicht so viel. Highlights = leer, News = BMW und Yamaha NIKEN

 

entscheide spontan ob ich mit komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Sonntag, 11.02.:

 

wolfbiker

tralf

sway

cokeman

Darockworkaz+Frau
Kinabox + 2 
 
(Kiste)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 11.02.:

 

wolfbiker + 3 (Doom, RaseRonja, PolizeiMax)

tralf

sway

cokeman

Darockworkaz+Frau
Kinabox + 2 
 
(Kiste)

Wir treffen uns dann 10 Uhr vor'm Eingang der Station Berlin. Das ist direkt S-Bahnhof Gleisdreieck für die Leute, die mit der Bahn hinkommen (U1 und U2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut ick komme ooch, bringe meinen Cousin mit

 

Sonntag, 11.02.:

 

wolfbiker + 3 (Doom, RaseRonja, PolizeiMax)

tralf

sway

cokeman

Darockworkaz+Frau

Kinabox + 2 

onGri + 1

 

(Kiste)

 

 

Wir treffen uns dann 10 Uhr vor'm Eingang der Station Berlin. Das ist direkt S-Bahnhof Gleisdreieck für die Leute, die mit der Bahn hinkommen (U1 und U2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.