Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Koffer für die Z1000 10-13 ?


NiceOne92

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Vor allem: Wer schreibt "Wer billig kauft..:" und wenige Sätze später erwähnt, dass seine Füße in seinen Wasserdichten Stiefeln nass werden sollte evtl. nochmal drüber nachdenken, ob er nicht was falsch macht :P

 

Es gibt auch günstige Lösungen die funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....vor Fehlkäufen schützt das natürlich nicht - dennoch THX für den liebevollen Hinweis :ditsch:

 

Würde aber bzgl.  der Taschen auch auf Ersatzteilversorgung und vor allem Handling gucken - das geht halt mit z.B. den Blaze Taschen sagenhaft schnell und sicher.

Alles mit mehrfachem Strippengefummel zur Montage wäre MIR zu umständlich - dann lieber *klick* und *klack* und fertig ist das Reisemobil.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.