Zum Inhalt springen

IGNORED

>>> Odenwaldtouren 2018 <<<


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch gerne, kühlflüssigkeit habe ich eben besorgt. Wenn das mit dem Kühler klappt, wäre ich eventuell dabei. Ich könnte aber erst so gegen 14 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Benny, wie gut kennst Du dich im Pfälzer Wald aus? Nicht nur oben den einen Treffpunkt. Ich war auch Mitglied im anderen, gestorbenen Forum bei den Kreuzrittern. Die sind jede Woche da hoch gefahren. Dort muss es aber auch andere, schöne Strecken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corni, ich habe nächste Woche Urlaub. Ich fahre dann zum persönlichen Gespräch nach Sinsheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank ich kenne mich hier in der Pfalz nicht so gut aus weil ich eigentlich aus dem Raum Karlsruhe komme. Bin ab und zu mal zum Jobanneskreus gefahren. Aber das kannst du auch an einer Hand abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir schaut es so aus das es wenn nur kurz entschlossen klappt da ich meine Tochter am Montag in den Urlaub schicke..

Von meiner Seite mir ist es egal wohin es geht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Benny750R:

Frank ich kenne mich hier in der Pfalz nicht so gut aus weil ich eigentlich aus dem Raum Karlsruhe komme. Bin ab und zu mal zum Jobanneskreus gefahren. Aber das kannst du auch an einer Hand abzählen.

In der Pfalz gibt es sehr schöne Ecken z.B. hinten raus ab Johanniskreuz nach Annweiler oder Klingenmünster. Dann nach Schweigen zum deutschen Weintor und bis nach Wissembourg (Frankreich) ist es dann auch nicht mehr weit.

Musste echt mal fahren :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Richtung Klingenmünster bin ich letzte Freitag mal gefahren. Schön über die Dörfer. Da war ich in Orten die ich noch nie gehört habe. Wenn da mal jemand von euch fahren mag, sagt Bescheid. Ich fahre gerne mit. Wie gesagt, Touren kenne ich hier nicht so. Weiß nur, Richtung Johanneskreuz oder Kaiserslautern hoch kann man schöne Kurven fahren. Aber das war's dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir auch mal recht. Am Freitag war ich in Schriesheim bei nem Freund :-) aber sind schon da 70 KM bis zu dir. Da ist die Tour ja schon fast gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfälzer Wald u. Odenwald ist beides schön zu fahren.

 

Im Odenwald kenne ich (aufgrund dass ich dort selten fahre) nur die Ecke Marbach Stausee und das Vesperstübchen :pfeif:

Bin mehr im Pfälzer Wald unterwegs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.