Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaltautomat für die Z1000SX 14-16


Herminator

Empfohlene Beiträge

Ok, gesabbel.
Vertick die miese Karre und kauf Dir wat vernünftiges.

 

Spaß beiseite, wenn ich mehre tausend Euro investiere, dann beschäftige ich mich doch mit dem, was ich möchte.

Und wenn dann ein Schaltautomat auf dem Wunschzettel steht, weil ich den auf der Probefahrt so toll gefunden habe, warum kauf ich dann das Fahrzeug, in dem der nicht verbaut ist? Und komm mir nicht mit dem Preis. Entweder das Ding ist mir wichtig oder nicht. Wenn wichtig, dann nicht das 18er Modell.
Ganz einfach, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.