Zum Inhalt springen
IGNORED

Garfagnana (nördliche Toskana, Apuanische Alpen)


Nightfire

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

Ich möchte hier ein weiteres wunderbares Fleckchen Erde vorstellen, das Bikerherzen höher schlagen lässt: Die Garfagnana.

Die Garfagnana ist der nördlichste Teil der Toskana umfast von Ligurien und der Emilia. Die gegend ist entgegen ihrer Bezeichnung "Apuanische Alpen" nicht Teil der Alpen, sonden gehört schon zum Apennin. Die Straßen sind in brauchbarem Zustand, wobei immer mit den für Italien üblichen Einschränkungen zu rechnen ist.

Ich habe hier mal 4 Touren in der Region gebaut welche die Region gut abdecken und wer will kann auch einen Abstecher an den Strand machen und planschen gehen  :silly:

 

Ausgangspunt ist der Passo Carpinelli, auf dem sich meherer Hotels und auch ein Camping Platz befinden

 

 https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1NziAySmMpriKezb6UBwcvtNwRqdNprce&usp=sharing

 

 

Gruß aus München

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.