Jump to content
Nightfire

Garfagnana (nördliche Toskana, Apuanische Alpen)

Recommended Posts

Nightfire

Hi,

 

 

Ich möchte hier ein weiteres wunderbares Fleckchen Erde vorstellen, das Bikerherzen höher schlagen lässt: Die Garfagnana.

Die Garfagnana ist der nördlichste Teil der Toskana umfast von Ligurien und der Emilia. Die gegend ist entgegen ihrer Bezeichnung "Apuanische Alpen" nicht Teil der Alpen, sonden gehört schon zum Apennin. Die Straßen sind in brauchbarem Zustand, wobei immer mit den für Italien üblichen Einschränkungen zu rechnen ist.

Ich habe hier mal 4 Touren in der Region gebaut welche die Region gut abdecken und wer will kann auch einen Abstecher an den Strand machen und planschen gehen  :silly:

 

Ausgangspunt ist der Passo Carpinelli, auf dem sich meherer Hotels und auch ein Camping Platz befinden

 

 https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1NziAySmMpriKezb6UBwcvtNwRqdNprce&usp=sharing

 

 

Gruß aus München

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.