Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker vorne vollständig entfernen


Gast 1nk3d

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 ich würde gerne Lenkerendenblinker an meine Z900 basteln.

1. könnte irgendetwas im Lenke blockieren oder ist er komplett hohl?

2. krieg ich die Originalblinkerlöcher irgendwie zu? Adapter ohne Loch oder ne Komplette Maske vielleicht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker ist hohl da ist es kein Problem ein Kabel durchzuziehen. Natürlich bekommst du die originalen Blinkerlöcher formschön zu, ob es allerdings etwas fertiges gibt weiß ich nicht. Ansonsten würde ich drehmeln, mit einer Kunststoffplatte von hintenverschließen und mit Spachtel aus dem Kfz-Bereich einen schönen Übergang schaffen und im Anschluss dann mit dem Lack deiner Wahl das Kunststoffteil lackieren. Zum Rückbau brauchst du dann halt das Kunststoffteil in dem die Blinker sitzen neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lenker ist nur das Problem mit den Gewinden für die Gewichte. Dadurch sind beide Seiten zu. Keine Ahnung ob man die Gewinde rausbekommt da sie geschweißt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wenn du eh das ganze Lenkerendengeraffel abbaust, dann kannst du auch gleiche einen neuen Lenker verbauen, die gibt es bei Polo schon ab 29 Euro und bevor ich mir die Arbeit mit dem ausbohren der Gewinde mache nehme ich lieber einen neuen und habe das original für eventuellen Rückbau unversehrt, ausserdem kamm man ihn bei Bedarf in der Farbe anpassen. Denn das oder die Löcher für die Kabelaustritte mußt du eh in den Lenker bohren und damit das vernüftig wird müssen die Schalter, Hebel, Griffe demontiert oder wenigstens gelöst werden damit er mindestens gedreht werden kann und man überall drankommt. Da kannst dann auch gleich einen neuen Lenker verbauen, das dauert dann 15 Minuten mehr und mit enem Superbikelenker wird die Fure dann gleich noch handlicher.( Kabel und züge sind da auch kein Problem solange man das mit der Breite nicht übertreibt, ein paar cm Luft sind immer).

Den Weg solltest du zumindest ins Auge fassen  bevor du eine Bohrorgie beginnst um die Gewinde in den Lenkerenden rauszubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nürnberger Kawasaki Händler hat so einen Umbau schon mal gemacht.

Müsste aber auch ein Lenker aus dem Zubehör sein.

 

31541145oy.jpg

 

31541146lm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich das für meine 2018er bei Herold geordert.  :)

 

Lenkerendenblinker wurden an den Serienlenker verbaut.  ;)

 

img_09669skp4.jpg

 

img_0967xmkp0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen antworten. Die Idee mit dem Zubehör lenker find ich gut.

Mit den alten Blinkerlöchern muss ich dann mal schauen. klingt echt aufwendig. für eine doch kleine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.