Zum Inhalt springen
IGNORED

Krisss‘s Black/Red Diva


krissss

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich will mal noch den offiziellen Thread nutzen um mich und mein Motorrad vorzustellen.

 

Meine Name ist Chris, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin-Köpenick

 

Ich habe meine Z750 im August 2016 gekauft und schon einige Problemchen durch. Siehe meine anderen Threads.

 

Vom ewigen Stottern/Absaufen meiner Maschine bis hin zum Riss im Tank.

 

Ein Ende ist hoffentlich in Sicht.

 

Beide Probleme sind behoben und nun gehts endlich ans „Fein“-Tuning.

 

d9ae0c6935a2dcaf8a45a93f8b93d71f.jpg

 

Angefangen habe ich mit Vtec Brems- und Kupplungshebel.

 

Hinzu kamen LED-Lauflichtblinker und kleine rote Anbauteile.

 

92039680fb7d2f3a48260bf0a4d48d81.jpg

 

 

Letztes Jahr habe ich sie in der Garage abgestellt und bemerkt das ich eine Beule nach außen im Tank hatte...

b46d9a7da8cac2ab7018be840d101726.jpg

 

Grund war ein Miniriss im Tank weil die Maschine umgefallen ist(nicht zu meiner Zeit passiert).

 

Also hab ich meine Z erstmal komplett nackig gemacht.

68961b992e73a5f00a547e0db755a1bf.jpg

 

Und alle Teile zum Lackierer gegeben. Der hat den Tank geschweißt und alles neu lackiert.

 

ALLES!!!

 

Ich habe mich für eine neue Farbe entschieden!

0c6ee52dc6263c59a362b6e077a138ff.jpg

a3bbc19fd08519ea94e95ff3309a11a0.jpg

2d50bcc1d034c8915c6b89bcec4f27af.jpg

 

So ist der aktuelle Stand.

 

Lenker (ABM Superbike), Rizoma Griffe, LSL Lenkerenden und LSL Bremsflüssigkeitsbehältee liegen schon bei der Post abholbereit.

 

Weiter geplant:

- Fußrasten

- Tacho auf rote Beleuchtung umbauen + Ganganzeige

- Sitzbank neu beziehen lassen

 

Das wars vorerst von mir

 

Dlzg Chris

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :thumbs_up:

 

Ist immer klasse, wenn eine Farbe nicht von der Stange genommen wird oder was es so von Werk aus nicht gibt. Bin auch mal gespannt.

 

ER6n nebenan auch deine/eure?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh so viele Komplimente.

 

Ich danke euch :-)

 

 

Die Farbe ist echt chic  :thumbs_up: 
​Bin gespannt wie es wirkt, wenn das Moped wieder komplett ist.

 

Danke dir. Ich bin auch echt gespannt wie das Gesamtergebnis dann aussieht.

 

also ich muss sagen das sieht echt richtig gut aus. sehr gelungene farbkombination

 

Dankeschön. Ist mal was anderes,ne.

 

Sehr schick :thumbs_up:

 

Ist immer klasse, wenn eine Farbe nicht von der Stange genommen wird oder was es so von Werk aus nicht gibt. Bin auch mal gespannt.

 

ER6n nebenan auch deine/eure?

 

Dankeschön. Finde ich auch. Soll ja auch individuell sein und nicht wie jeder zweite Maschine aussehen.

 

Nee die gehört mir nicht und den Fahrer habe ich auch nie gesehen. Irgendwie fährt der selten.

 

Scheiße ... jetzt bin ich versucht, meine auch umlackieren zu lassen XD

 

Hehe na dann los :D


Ach Spiegel brauch ich auch noch
Möchte aber keine Lenkerendenspiegel. Fährt auch wieder jeder. Vielleicht hat ja jemand noch was hübsches rumzuliegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag eigentlich garkein Rot aber das matte Rot schaut echt nice aus. Bin afs ergebniss gespannt. Bekomme meine Teile ja auch hoffentlich bald wieder und bin auch schon aufs ergebniss gespannt. Weiter so :thumbs_up: .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

 

Superbike Lenker mit Rizoma Griffen und ABM Lenkerenden

 

c170b3b3a2241621f5757d295de59f67.jpg

 

e6b5770372beefd9a7ca79ec79ed7399.jpg

 

 

Fersenschoner von Alki Danke dafür nochmal.

 

3ada4d42cc50d4bed9e6ad646d0b2df0.jpg

 

1a4d40b29d416f9349884e8f8fa92e94.jpg

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kawa ihre maschinen so ab werk angeboten hätte würde ich die sicherlich so bestellen. sieht sehr stimmig aus. hast du mal überlegt den krümmer schwarz zu lackieren? würde das ganze farblich noch schön abrunden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.