Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Frühjahr rückt näher, somit auch die "Motorräder Dortmund 2018"


Odonto

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

 

wie jedes Jahr findet wieder die "Motorräder Dortmund statt", wer ist denn von dort oder weiß ggf schon an welchem Tag ?

 

Vielleicht ergeben sich ja wie die letzten Jahre zuvor auch wieder kleine Grüppchen...

 

 

 

AKTUELLER TERMIN
01.03.2018 - 04.03.2018
 
MESSEORT
Messe Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
 
ÖFFNUNGSZEITEN
täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 
EINTRITTSPREISE
Vorverkauf-online
Tageskarte: 13,77 EUR
 
Ansonsten 
Tageskarte: 15,00 EUR
Kinder & Jugendliche unter 16 Jahre: Eintritt frei
 
ANMERKUNG
dieses Jahr findet an diesem Wochenende KEIN BVB-Heimspiel statt
 
 
 
Hinfahren werde ich, was den Tag angeht, bin ich sehr flexibel... (aber der Sonntag wird zu 99% nicht in Frage kommen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich fand die dortmund-mot.-messe nie so prall...

Stimmt doch gar nicht, wo Wern einen Kuchen mitgebracht hat und wir uns mit einigen bei Lasertom getroffen haben. ;)

 

Will auf jeden Fall wieder dort hin, muss nur mal schauen wie ich Arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl auch dort sein tag steht noch in frage
aber werde wohl versuchen den sonntag zu meiden

entweder nehme ich mir nen tag frei (freitag ) oder samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor, dort dieses Jahr mal wieder aufzuschlagen. Muss mal sehen , wie ich frei habe. Bevorzugt wochentags, Freitag klingt schonmal gut.

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..der Unterschied zwischen Köln und Dortmund, in Köln nur Gucken nix Anfassen nix Kaufen und in Dortmund ist Gucken, Anfassen und Kaufen.  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..der Unterschied zwischen Köln und Dortmund, in Köln nur Gucken nix Anfassen nix Kaufen und in Dortmund ist Gucken, Anfassen und Kaufen.  ;)

Du Fummeltrine willst ja nur anfassen.......Ich schenke mir die scheiße in Dortmund schon seit Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da ich auch am Samstag zur Arbeit muss, mache ich Freitagmorgen Feierabend und werde gegen 11 Uhr zur Messe fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da immer an den einzelnen Ständen alte Bekannte besuchen. Alle auf einen Haufen :D Dazu noch unterwegs ein paar Bekannte in den Gängen treffen, passst schon. Kaufen ist m. E. dort schwer, entweder unterste Qualität oder Altware oder die gleichen Konditionen wie bei meinen Händler, so das ein Kauf vor Ort nicht lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten von Messepreis sind schon lange weg, man kann aber ein persönliches Gespräch über Produkte führen ich habe schon einiges dort geholt, zuletzt den Bursig Ständer, der auf der Messe immer noch am günstigsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich nicht ;) Da Aleksander bei "uns" gefahren ist, habe ich eben sehr gute Beziehungen zu Bike Tower. Da die Werkstatt ist in Langenfeld und dich schon einige Mopeds als "Muster" besorgt habe, bekomme ich quasi ViP Service. Und Beratungsgespräche im Messebetrieb sind Glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...och, muss an dir Liegen, ich habe immer sehr gute Infogespräche, werde wohl wieder bei Stahlbus vorbei gehen für die Tuono.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.