Jump to content
Sign in to follow this  
Moshpit

Die Saar-Mosel-RiderZ auf dem Z-Treffen 2018

Recommended Posts

Moshpit

Hier geht es um das diesjährige Z-Treffen und wer von uns dort hinfährt, bzw. anfahrtsplanung ect. Hier gehts zum Thema: http://www.z1000-forum.de/topic/72878-das-gro%C3%9Fe-zett-treffen-2018-1907-22072018/

 

Ich werde dort sein und habe den Urlaubsantrag schon gestellt.

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Jutta und ich,

 

sind auch am Start.

Urlaub geht klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

So, Katstrofuli und ich haben unser Bestes gegeben. Diesmal war das Buchungsformular etwas fies versteckt und wegen dem Serverlag hat das alles etwas länger gedauert. Jetzt heißt es hoffen und bangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Ich habe meine Bestätigung soeben bekommen. Ich freue mich schon darauf mit euch dort feiern und fahren zu dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Lässt sich denke ich so einrichten, wenn die Anderen aus dem Stammtisch damit einverstanden sind. Ich fand's letztes mal echt gut zusammen. Nur den lästigen Regen lassen wir diesmal zu Hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Habe auch meine Bestätigung. Wir freuen uns schon auf euch hässliche Vögel

Edited by King Nabur

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber

Moinsen

Kann mir jemand die Dateien mit dem  Saar-Mosel Bild zu kommen lassen? Letztes Jahr hatten die anderen ja alle so kleine/ mittelgroße Flaggen mit Stammtisch  Teamlogo dabei. 

Ich würde mich dann drum kümmern. 

Viele Grüße 

fyber

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Hey fyber, ich hab heute Früh-Bereitschaft. Wenn ich heute Nachmittag daheim bin, versuche ich daran zu denken. Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Hey Wern, ich denke, wir sind dieses Jahr auch ein nettes, geschlossenes Grüppchen. Zusammen würden wir wohl dann zu viele werden, wodurch eine solche distanz dann recht anstrengend zu bewältigen wäre. Wir reisen also dieses Jahr mal getrennt an. Aber danke der Nachfrage! Wir sehen uns dann am Eisenberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.