Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Saar-Mosel-RiderZ auf dem Z-Treffen 2018


Moshpit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

So, Katstrofuli und ich haben unser Bestes gegeben. Diesmal war das Buchungsformular etwas fies versteckt und wegen dem Serverlag hat das alles etwas länger gedauert. Jetzt heißt es hoffen und bangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich denke ich so einrichten, wenn die Anderen aus dem Stammtisch damit einverstanden sind. Ich fand's letztes mal echt gut zusammen. Nur den lästigen Regen lassen wir diesmal zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen

Kann mir jemand die Dateien mit dem  Saar-Mosel Bild zu kommen lassen? Letztes Jahr hatten die anderen ja alle so kleine/ mittelgroße Flaggen mit Stammtisch  Teamlogo dabei. 

Ich würde mich dann drum kümmern. 

Viele Grüße 

fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Wern, ich denke, wir sind dieses Jahr auch ein nettes, geschlossenes Grüppchen. Zusammen würden wir wohl dann zu viele werden, wodurch eine solche distanz dann recht anstrengend zu bewältigen wäre. Wir reisen also dieses Jahr mal getrennt an. Aber danke der Nachfrage! Wir sehen uns dann am Eisenberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.