Wern77 Posted July 12, 2018 Posted July 12, 2018 Oh die herren und damen wollen nicht , denken sie wären was besseres ne ne kein problem , sehen uns da
† Steven Posted July 12, 2018 Posted July 12, 2018 @wern.... Merkst was?? ? Früher habt ihr euch an den Ruhrpott gehangen..... letztes Jahr mussten die Jungs hier leiden?....und dieses Jahr?????? Fahrt ihr allein.....warum wohl ???
Dirk Posted July 12, 2018 Posted July 12, 2018 Wir möchten nicht durch Göttingen fahren, deshalb hängen wir uns nicht beim Ruhrpott dran
Moshpit Posted July 12, 2018 Author Posted July 12, 2018 Nein, bei uns ist das völlig ohne bösen Hintergedanken. Insgesamt sind wir diesmal zu 7. Davon 4 auf Motorrad und ein Auto, welches für sich den direkten Weg fährt. So ist einfach die Planerei deutlich leichter und stressfreier.
fyber Posted July 12, 2018 Posted July 12, 2018 Dazu kommt, wir sind ja alle keine Berliner, wa? Ne was freu ich mich schon.
Wern77 Posted July 13, 2018 Posted July 13, 2018 @ mosh, wwir Treffen uns ja eh aufm weg dahin wie jedes Jahr ???
Moshpit Posted July 17, 2018 Author Posted July 17, 2018 So, Drachenelfe und ich haben heute meine Zett fertig gemacht für's Treffen. Nun freue ich mich auf Donnerstag früh. Ich hoffe, sie kommt halbwegs so sauber dort an, wie sie nun hier steht.
Katastrofuli Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 Ich habe meinen Flip heute auch geputzt. Wenn du, Moshpit, vor mir fährst und alles Insektenzeugs einsammelst, komme ich vielleicht sauber an. ?
Moshpit Posted July 17, 2018 Author Posted July 17, 2018 Daraus wird aber nix, liebe Katastrofuli, da ich die Gruppe nach hinten absichere.
Katastrofuli Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 Dann leite ich die Plagegeister einfach zu dir um. ? Quatsch beiseite, ich gehe davon aus, dass ich wie immer jedes nur treffbare Insekt mitnehmen werde und der Flip völlig besudelt auf dem Eisenberg eintrifft. Wobei ich aber anmerken muss wahre Schönheit kann nichts entstellen. ?
fyber Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 Hab nur grob geputzt. Morgen schau ich noch ein mal drüber und dann ist gut (Bremse, Öl, Kette und Reifendruck). Nehme ne kleine Tasche mit die aber für meinen Kleinkram zu groß ist. Für Portemonnaie oder Handy von euch hab ich wahrscheinlich noch Platz falls Bedarf ist.
fyber Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 vor 2 Stunden schrieb Moshpit: Drachenenlfe und ich haben heute ... Das hab ich Sirene gesagt...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.