Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Saar-Mosel-RiderZ auf dem Z-Treffen 2018


Moshpit

Empfohlene Beiträge

 Oh die herren und damen wollen nicht , denken sie wären was besseres :lol::lol::lol::mrgreen::hassvogel:

 

ne ne :D kein problem , sehen uns da :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Steven

@wern....

Merkst was?? ?

Früher habt ihr euch an den Ruhrpott gehangen..... letztes Jahr mussten die Jungs hier leiden?....und dieses Jahr??????

Fahrt ihr allein.....warum wohl ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei uns ist das völlig ohne bösen Hintergedanken. Insgesamt sind wir diesmal zu 7. Davon 4 auf Motorrad und ein Auto, welches für sich den direkten Weg fährt. So ist einfach die Planerei deutlich leichter und stressfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Drachenelfe und ich haben heute meine Zett fertig gemacht für's Treffen. Nun freue ich mich auf Donnerstag früh.

Ich hoffe, sie kommt halbwegs so sauber dort an, wie sie nun hier steht.

 

DSC_1449.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Flip heute auch geputzt. Wenn du, Moshpit, vor mir fährst und alles Insektenzeugs einsammelst, komme ich vielleicht sauber an. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leite ich die Plagegeister einfach zu dir um.

?

Quatsch beiseite, ich gehe davon aus, dass ich wie immer jedes nur treffbare Insekt mitnehmen werde und der Flip völlig besudelt auf dem Eisenberg eintrifft. 

Wobei ich aber anmerken muss  wahre Schönheit kann nichts entstellen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur grob geputzt. Morgen schau ich noch ein mal drüber und dann ist gut (Bremse, Öl, Kette und Reifendruck). Nehme ne kleine Tasche mit die aber für meinen Kleinkram zu groß ist. Für Portemonnaie oder Handy von euch hab ich wahrscheinlich noch Platz falls Bedarf ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moshpit:

Drachenenlfe und ich haben heute 

... 

Das hab ich Sirene gesagt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.