Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Februar Ruhrpott u. d. Wilde Westen


taucher

Empfohlene Beiträge

Im Februar haben wir auch den Karneval deshalb schreibe ich mal 3  Termine in Aussicht.

 

Samstag  3.2.18

 

Samstag 10.2.18 nach Altweiber vor Rosenmontag

 

Samstag 17.2.18

 

In Langenfeld

https://www.seehaus-langenfeld.de/home.html

Baumberger Straße 88

40764 Langenfeld

 

19,00h für unseren waldmann;-)

 

 

Habe Heute die Bestätigung bekommen, wir haben einen Tisch für 15 Personen auf die Parole "Z1000"

Werden eine Fahrgemeinschaft machen.

 

Dabei:

sashko

z1ktom

KelDOraN

T4sty

Timmey

Knacki13

hoschi

odo

goose

taucher

mausi

snippa

HeinZ

Machanic

 

überlegt noch

Speedfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Langenfeld ist eine schöne Lokation, doch würde ich da Vorschlagen das wir dann eine Fahrgemeinschaft machen.

Mit einen 7 Sitzer geht was. ;)

So wie es aussieht nehmen wir den 17.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.