Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Februar Ruhrpott u. d. Wilde Westen


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin zusammen, würd gern dem stammtisch beitreten, nur gehts zur zeit nich (error database),hab mit hoschi schon kurz getextet und er war so nett mir anzubieten auch zum treffen am samstag nach dormagen zu kommen. Wenn das für die allgemeinheit auch in ordnung geht bin ich gern dabei. Komm ausm raum Düsseldorf und würd mitm auto hinfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii ein neues Gesicht  :thumbs_up:, willkommen ist jeder bei uns vor allem wenn dadurch die "Alt-Herrenrunde" ein bisschen aufgelockert wird  :twisted:  :verdacht:

 

Bis Samstag  :seeyeah:

 

Btw.: Komme vlt. doch mit meiner besseren Hälfte  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ snippa super daß Du zum Stammtisch kommst. Wenn kein Mopedwetter ist, reisen wir immer mit dem Auto zum Stammtisch.

 

Du hast Dich auch zum Z-Treffen angemeldet :thumbs_up: Darüber haben wir bestimmt das eine oder andere zu erzählen.

 

Speedfreak wollte evtl.bei uns mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau z-treffen geb ich mir auch in gänze;) wenn schon denn schon

mit auto mein ich natürlich, dass bei bedarf noch nen platz zum mitnehmen da is, würd auch lieber mit dem möp kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.