Springe zu Inhalt
Markus Eiffel

Sport in eurer Freizeit

Empfohlene Beiträge

Kpunkt

Ich gehe sporadisch schießen. Versuche eins bis zwei mal pro Jahr an BDS Wettkämpfen teilzunehmen. Ab diesem Jahr, strebe ich den SurT und die Teilnahme an IPSC Wettkämpfen an.

Hauptsächlich mache ich "Kindersport". Das vereint Ausdauer, Kraft und Koordination in einem. Und am Ende muss ich immer wieder feststellen, das ich älter werde.....die schaffen einen ganz schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joerch

Seit vierzig Jahren Judo, zurzeit zwei mal die Woche, ein bisschen Jujutsu seit letztem Jahr. Dieses Jahr ein wenig intensiver Judo, nach Ostern muss der 4. Dan her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berlin-Z

Ich tanze WestCoastSwing... das ist ein Paartanz, der seinen Ursprung in Californien hat.

Sehr frei, sehr modern und hat nichts von dem spießigen Flair des Breitensports der deutschen Tanzschulen.

Hier mal ein kleiner Eindruck, wie es aussehen kann:

https://m.youtube.com/watch?v=v4fRV0aG3lc

Kommt natürlich immer gut bei den Frauen an, wenn ein Mann tanzen kann... am meisten bei meiner Eigenen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3010er

Ich laufe gehe gerne laufen Wettkampfdistanzen bis Halbmarathon fahre gerne mit dem Rad MTB-bike oder Rennrad je nach lust und Laune, im Moment leider zu wenig da mich meine Knochen ärgern. Ansonsten habe ich bei mir zuhause einen Fitnessraum eingerichtet wo ich versuche 3 mal die Woche was zu tun um einfach ein bisschen fit zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KlausHetti

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, aber ich will noch mindestens Zweiter werden in der Deutschen Meisterschaft im Gespanntrial (Seniorenklasse).
Leider fehlt mir aktuell noch der passende Fahrer, denn als Beifahrer kann ich sicher mit extra Gewicht im Beiwagen für stabile Strassenlage sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RB11

Hallo ich bin im Fitnessstudio da hat man alle Möglichkeiten wie im Sommer so im Winter .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herminator

Oh ne us nix fur mich war 2 Jahre angemeldet und war ein halbes, geh jetzt wieder Boxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herminator
vor 4 Stunden schrieb Berlin-Z:

Ich tanze WestCoastSwing... das ist ein Paartanz, der seinen Ursprung in Californien hat.

Sehr frei, sehr modern und hat nichts von dem spießigen Flair des Breitensports der deutschen Tanzschulen.

Hier mal ein kleiner Eindruck, wie es aussehen kann:

https://m.youtube.com/watch?v=v4fRV0aG3lc

Kommt natürlich immer gut bei den Frauen an, wenn ein Mann tanzen kann... am meisten bei meiner Eigenen ??

Sehr Geil Hab 5 Jahre Boogie getanzt und immer weider mal nen West 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17

Gilt das auch ,ist unser gemeinsames Hobby in unserer Freizeit..ist auch sportlich..find i...

rore burn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Munich_Z17
vor 15 Stunden schrieb Alki:

ähm, was macht ihr da?

Doppelburn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag