Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour de Wosch 2018, erneuter Aufguss ist aufgeschoben


Der Fürst

Empfohlene Beiträge

oder " here i´m on the Road again, dry or sometimes as Rainman."

 

Nach mehreren Jahren Team-Pause und daher ohne Begleitung der schlechtwettererprobten Stammtischler bei meinen bei herrlichsten sonnigen meteorologischen Bedingungen stattgefunden habender Vogesenexkursionen starten wir nun ein weiters Mal in diese Region. Vorab die Infos zur Tour de Vosges 3, verbunden mit der Bitte, seine Teilnahme hier verbindlich kundzutun.Und bitte zeitnah. allzulange will ich mit der Reservierung nicht warten.

 

Unser Ziel liegt an den südwestlichen Ausläufern der Vogesen.

http://www.motorhotel.eu/

https://www.google.de/maps/place/Motorherberg+La+Mouche/@47.954079,6.302247,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x7e854a568079b889!8m2!3d47.954079!4d6.302247

 

Mit dem mir von meinen letzten Besuchen dort bekannten Herbergiers Jos und Anselma habe ich nun folgendes Arrangement getroffen.

 

Hello Peter,
so that was my german part! ;) Ik switch to englisch so i'm sure i put down the right text!
Verry welcome again!
So for 2 or 3 nights? ( 15-16-17 juni )

1x 4p
3x 3p
1x 2p room

price 35 pnpp inclusif frustuck

bbq 20 pp
diner 16 pp

Let me know if thats ok!

Best regards Jos

 

Wir haben also ein Vierbettzimmer, und drei Dreibettzimmer zur Verfügung. Das Doppelzimmer ist durch mich, den Fürsten nebst Holder fix belegt. Preis pro Person 35 Euro incl Frühstück. Abendessen am Freitag 16 Euro pro Person, BBQ am Samstag 20 Euro pro Person.

Ja so billig wie bei Franky ist das nicht, aber für die Vogesen verhältnismäßig günstig

 

PS. Wer nachnominieren will, soll sich dann bitte selbst drum kümmern.

 

Ach ja. Es sind hier auch ausdrücklich die Donauschwaben angesprochen.

 

Weitere Infos zu Strecken, sehenswürdigkeiten und Anfahrt folgen, wenn wir gebucht haben.

 

So. auf geht´s.
Der Fürst

Karin

Bearbeitet von Der Fürst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbehaltlich der Urlaubsgenehmigung selbstverständlich dabei :thumbs_up:

 

Teilnehmerliste:

 

Der Fürst

Karin

Schorsch

coyotenfuchs

Bearbeitet von coyotenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

 

 

Der Fürst

Karin

Schorsch

coyotenfuchs

kawaharry

 

 

Wie jetzt, wieder ein Teilnehmer weniger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sonst Interesse ?? Wär schön, wenn sich noch der eine oder andre erwärmen könnte.

Ich sollte unserem Herbergier bis nächste Woche eine " Wasserstandsmeldung" durchgeben, in welcher Truppenstärke wir denn erscheinen.

http://meteo.fr/vosges/prophezeit :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Martin, Interesse bekunden bedeutet dabei sein.  :thumbs_up:

Die Details wie Startort und Startzeit machen wir kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.