Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour de Wosch 2018, erneuter Aufguss ist aufgeschoben


Der Fürst

Empfohlene Beiträge

Lui si ha preso molto tempo, ma ora l'ha fatto.

Benvenuto nel gruppo di partecipanti.

 

Grazie . Ciò che dura a lungo è finalmente buono. :)

...gem. Übersetzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das noch so einige in die Gänge kommen. Für die Fraktion der Älbler wird es einen Treffpunkt südwestlich des NDW´s geben.

Und Martin hat wieder in den Sattel eines Rosses gefunden! ? Das goutiert der Fürst natürlich.

 

Teilnehmer aktualisiert

Der Fürst

Karin

Schorsch

Mischu

Kawaharry

Coyotenfuchs

Finnez

Nitram

Asphaltschleifer

Saberon ( noch offen)>

11

12

13

14

15

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam!

Ich muss das im Geschäft und mit der Regierung abklären.

Eventuell würden wir auch zu zweit mit. Kommt halt darauf an, wann wir starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte noch jemand mitkommen wollen. Sa. 17.2..18 ist nun die Deadline für den Anmeldeschluss gesetzt.

Ich werde dann dem Herbergier folgende Zimmerbelegung mitteilen

 

Variante 1 nach derzeitigen Anmeldungen.

 

Doppelzimmer: Peter/Karin

Dreierzimmer:  schorsch/Uschi

Viererzimmer:  Harry/Chris/Markus/Frank

 

Variante 2.

Doppelzimmer: Peter/Karin

Dreierzimmer: schorsch/Uschi

Dreierzimmer: Harry/Chris/Markus

Dreierzimmer: Frank/Martin ( Entscheidung dann bitte bis Samstag, Martin.) + eventuell ein Nachzügler

 

Verständlicher Weise will der Herbergier nun bald möglichst Bescheid wissen.

Sollte sich dann doch noch jemand entscheiden, uns zu begleiten, muss er sich selbst um seine Unterkunft kümmern.

Die nötigen Infos findet derjenige dann im ersten Post diese Threads.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Reservierung ist raus. 

 

Hello, jos
Thanks for your offer and sorry for my late reply.
It is difficult to bring the needs for all those who have previously expressed interest to bring to a name. Finally, we are now a total of eight people.
I would therefore reserve the following rooms. Period from 15-17.6.2018 with breakfast and dinner.
1 double room 2 persons
1 triple room 2 persons
1 quadruple room 4 persons
If somebody later decide to come, he should ask you directly.
Thanks and the left to greet
Peter

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorschi und Mischu dabei, Harry, Chris,Der Alb-Rockn.Roller and last but not least " The Incarnation of the Battle"

Tolle Truppe, ( Ildi fehlt leider :crying:, Die Holde des Rockers auch :crying: )

Die Ehre mit euch einer meiner Mopeduralen Lieblingsgeläufe für drei Tage unter die Räder zu nehmen ist mir eine große!!!!

 

Der Fürst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, leider gibt es nicht mehr Resonanz auf diese geile Aktion.

Ich freu mich schon drauf.

Wenn du meinen Kollegen von seiner Hochzeitsreise abhälst bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schriftverkehr wäre beendet und die Buchung bestätigt. Hab noch etwas wichteln müssen, da es wohl ein Missverständnis gab. Aber nu alles gebuttert.

 

Alles weitere nachfolgend

 

Hello Peter
Most welcome! I've booked you 3 rooms  for 8 persons arrival friday 15 and departure monday 18 th of june.
Please make me a downpayment of €400 to the included account number and we will see you in june! diner wil be ready and on the table at 19.30!
regards Jos
 
Hello Jos
Thanks for your quick reply. But a small mistake has crept in.
We are guests from  Friday. 15.6.18 to Sunday 17 6.18.
Can you confirm that?
Thanks Peter
 
so leaving on sunday, check! i've changed it. two nights friday and saturday.
regards Jos
 
Yes, its correct. I will shortly transfer the deposit of 400 Euros.
Have a nice Week and see you in June.
Best Regards
Peter
 
Bitte überweist mir für die Anzahlung pro Person 50 Euro. PN´s mit meiner BV gehn in Kürze an euch. Danke
 
@ Martin, falls du doch noch nachkommen willst, kontaktier Jos doch einfach mal.
Bearbeitet von Der Fürst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.