Jump to content
IGNORED

Zeigt her Eure Z650


wiederdabei
 Share

Recommended Posts

Ich denke auch so wie Frank, das hier schon einige beisammen sind, die die "kleine" Z fahren.Ja ich weiß, es gibt noch die 300er.Aber die wird ja nicht mehr hergestellt.

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.Ich kann leider mit ordentlichen Fotos noch nicht aufwarten.Deswegen gebe ich hier nur mal eine Liste an Modifikationen her, die ich bisher gemacht habe.

 

-Windschild Original Kawasaki

 

-Soziusabdeckung Original Kawasaki

 

-Protech Kennzeichenhalterung

 

-Kleine Halogenblinker vom Hein Gericke

 

-Louis Tankpad und Felgenrandaufkleber

 

-Protech Kühlerschutzgitter

 

-LSL Chrashpads

 

-Bodystyle Bugspoiler

 

-Auspuff Leo Vince One Evo

 

 

Noch geplant

 

Brems und Kupplungshebel.Da bin ich noch unschlüssig von wem.Spiegel.Da bin ich noch unschlüssig ob ich überhaupt andere draufgebe.

Mehr will ich eigentlich nicht machen.Aber wer weiß schon was kommt.

Edited by wiederdabei
Link to comment
Share on other sites

Top, der Auspuff gefällt mir auch richtig gut so. Ich find eh die kurzen Varianten

die kaum unter der Maschine rausschauen, machen einfach nix mehr.

Der Endtopf muss definitiv seitlich dran  :thumbs_up:

 

Was Spiegel angeht, bin ich selbst ein Fan von den Rizomas mit integrierten Blinkern...

Ich kann sie empfehlen, vielleicht sind die ja auch was für dich:

http://www.rizoma.com/custom/mirrors/veloce-l-naked/de?MOTO=57645511-50462986-R

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So hier sind ein par aktuelle Bilder von meiner. Puig Fighter Fußrasten sind auch noch unterwegs.

 

5ab8bfa0bdb5b_WhatsAppImage2018-03-24at14_32_31.thumb.jpeg.7b1157f1c3feb00b7edc6ec004e1526b.jpeg5ab8bfb7758a6_WhatsAppImage2018-03-24at14_32.30(1).thumb.jpeg.16512353b5551fe8a382b913dd230727.jpeg5ab8bfbe1e05c_WhatsAppImage2018-03-24at14_32_30.thumb.jpeg.bfb37819f955e001aef89ed696bd3074.jpeg5ab8bfc48d167_WhatsAppImage2018-03-24at14_32.31(1).thumb.jpeg.a63cecd40a3483b66b5b3c4be8ceab48.jpeg

Link to comment
Share on other sites

So mal ein kleines Pic von meiner ... Ist aber noch nicht fertig die Felgenaufkleber fehlen noch

1ae66343-0023-43ba-8ed1-6af5757942a8.png.8e5548a32d70b9bdf6eadc7abc930bac.png

Link to comment
Share on other sites

Sieht klasse aus. Bin für den gleichen Brems/Kupplungshebel-Look gegangen wie du :P Nur meine grünen sind noch unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Loctite gleich mit bestellen sofern du deine in der Länge verstellen kannst die Schraube solltest du sichern 

Link to comment
Share on other sites

Am 29.3.2018 um 20:23 schrieb wiederdabei:

 

Sehr gute Entscheidung. Die alten haben echt nicht gepasst von der Farbe her. Sieht echt klasse aus mit den neuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
StefanZ650

- Kurzer Kennzeichenhalter von protech

- LED Blinker von Koso

- Kühlergitter von R&G

- Sozius Fußrasten Abdeckung von R&G

- Größeres Windschild von Kawasaki

- Felgenrandaufkleber

CTGP9932.JPG

GPXT8857.JPG

KAWI9330.JPG

MEGA7094.JPG

Link to comment
Share on other sites

Sieht stimmig aus. Die Felgenringe passen überraschenderweise farblich sehr gut dazu. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.