Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z650


wiederdabei

Empfohlene Beiträge

Gast atheissen

Das ist meine ;) 

  • Größeres Windschild
  • Tiefer
  • Soziusabdeckung
  • Navi-Halterung (Zwischen Windschild und Tacho)
  • Felgenränder in grün

camphoto_684387517(1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hecktasche ist cool.Wo hast die denn her?

 

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
On 5/18/2018 at 2:26 PM, wiederdabei said:

Die Hecktasche ist cool.Wo hast die denn her?

 

 

Google sagt, das ist die "Held Tenda". Kostet um die 60€. Fragt sich nur noch, wieviel Volumen die wirklich hat. Eine Seite redet von 6-11 Litern mit Erweiterungs-Reißverschluss und woanders steht was von 4-6 Litern. Aber sieht wirklich aus, wie für die Z gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/17/2018 at 2:26 PM, atheissen said:
  • Navi-Halterung (Zwischen Windschild und Tacho)

 

Ist das die von SW-MOTECH? Kannst Du bitte mal ein Foto aus Fahrerperspektive machen? Mit der liebäugel ich ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
berlinerkawatraum

Tach Leute, bin neu hier und habe ein zwei Fragen - würde mich echt freuen wenn jemand antwortet :-)

 

Passen denn die Highsider Victory Evo an die Z650 an den Originallenker ? 

Wo habt ihr eure grünen Brems/Kupplungshebel bestellt? Irgendwie hilft mir google nicht wirklich weiter..

 

Danke im Voraus :-) Bald kommen Bilder von meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb berlinerkawatraum:

Tach Leute, bin neu hier und habe ein zwei Fragen - würde mich echt freuen wenn jemand antwortet :-)

 

Passen denn die Highsider Victory Evo an die Z650 an den Originallenker ? 

Wo habt ihr eure grünen Brems/Kupplungshebel bestellt? Irgendwie hilft mir google nicht wirklich weiter..

 

Danke im Voraus :-) Bald kommen Bilder von meiner.

Eig. falscher Thread Bremshebel gibts bei Motea

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht, passen die Evo an den Standard-Lenker. Zumindest sehen die Bilder hier in den Beitrag von @Tobi94 danach aus.

Ansonsten zum Thema Lenkerendenspiegel eher hier: Lenkerendenspiegel an der Z650

 

Hebel gibt z.B. bei Motea, hier ein Beispiel für die Z650.

Ansonsten gibt's noch z.B. von Probrake. Die hab ich mir von der Werkstatt anbauen lassen.

Da es zum Thema Brems- und Kupplungshebel noch kein eigenes Thema gibt, kannst ja ein neues aufmachen, wenn du weitere Fragen dazu hast.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bin neu hier und das sind seit letztem Jahr unsere beiden Z650er.

Nur kleine Veränderungen wie:

Spiegel von Highsider
Lauflichtblinker
Felgenband
kurzer Kennzeichenträger.

Das war es aktuell aber mir würde noch ein anderer Auspuff und kurze Brems- und Kupplungshebel gefallen. 4e97c051c86347ba8d99745964734ae5.jpge18db3eda0cdf2cf0ec38756437848a6.jpg433c9f234cef25f0bfe5f126393888e2.jpg4bcb368dfd6ac7b49fd5269e35a4572f.jpga4494ff34dc1da68871d1fd1f1f16d90.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir auch die Mopeds. Sehen von der Seite richtig erwachsen aus. Gute Wahl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da fehlen nur noch die Koffer.:baeh:

Nee ohne Spass die kleinen sind genau so Reise tauglich wie ne 1000er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist meine Z650 mit SC Project mit Schwarzem Versenschutz, Kettenblech , LED Lauflicht Blinker, Felgenaufkleber und natürlich mit einem anderen Kennzeichenhalter

IMG_20190323_155106.jpg

IMG_20190323_155130.jpg

IMG_20190323_155138_LI.jpg

IMG_20190323_155151.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Z650 mit SC Project mit Schwarzem Versenschutz, Kettenblech , LED Lauflicht Blinker, Felgenaufkleber und natürlich mit einem anderen Kennzeichenhalter
IMG_20190323_155106.thumb.jpg.025f3fbb58705b8f409d6259768b9d05.jpg
IMG_20190323_155130.thumb.jpg.d474029a4821278f58d150c72b87e9e8.jpg
IMG_20190323_155138_LI.thumb.jpg.b97d53f2ae39c5264c464b5c809a4664.jpg
IMG_20190323_155151.thumb.jpg.c73273daa1540f68aa1b4db6d75d6fd8.jpg
Sehr schöne Maschine.
Wie zufrieden bist du mit deinem SC Project Auspuff? Ist der Klang ein großer Unterschied zum Serienauspuff?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.