Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z650


wiederdabei

Empfohlene Beiträge

Mich hat die Langeweile gepackt und spontan das Hitzschutzblech lackiert (Lack ist selbstverständlich hitzebeständig)

 

Die Tage werden noch neue Fußrasten montiert.

20190622_182311.jpg

20190622_182334.jpg

Bearbeitet von MV tut gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fersenschoner und das kleine Stück Rahmenabdeckung noch schwarz und dann schaut das legga aus! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf der To-Do-List für den Winter. Geplant ist eine Pulverbeschichtung der Teile.

Ich glaube diese "Rahmenabdeckung" ist nur aus Kunststoff, höchstens Aluminium!? Sicher bin ich nicht.

Bearbeitet von MV tut gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Coach–gtown

ED8D94E5-D939-4A55-AA5A-2F15F19C372B.thumb.jpeg.49220f50e17af281ca5831d6b7e36f5b.jpegHallo Zusammen,

bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer „Z“.

Hab mich Anfang des Jahres entschieden den Motorradführerschein zu machen, um mal die Welt des zweirädrigen Fortbewegens kennen zu lernen. Hab nun die ersten 600km ruhig hinter mich gebracht und freu mich nach der 1000er Inspektion auf die ersten „zügigen“ Beschleunigungen.

 

 

 

B00294C9-0231-4C2E-B017-6354D1ED385A.jpeg

C72D8E69-71C0-4A11-A7C9-A5ABE35CDDA8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im Forum und viel Spaß bei der Eroberung der Zweiradwelt.

Das richtige Instrument dafür hast Du jedenfalls schon mal.:thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhu,

 

ich schieb hier mal ein älteres Modell nach ;)

hoffe, dass mit dem Link funktioniert :cool:

hat dann wohl nicht funktioniert ^^

Blinker vorne sind mittlerweile auch gewechselt. Viel hab ich nicht gemacht, ich weiß und könnte mehr neongelb ran ^^

 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vsepr:

Huhu,

 

ich schieb hier mal ein älteres Modell nach ;)

hoffe, dass mit dem Link funktioniert :cool:

So auf dem Bild und von Weitem finde ich es garnicht mal so hässlich, könnte sich natürlich Live und aus der Nähe ändern. Schlimmer finde ich den rostigen Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wirkt das Bild ein wenig zusammengeschoben aus. Aber auf jeden Fall ist so eine Scheibe am Mopped praktisch, Optik hin oder her. Und @vsepr , laß' Dich nicht von den Lästermäulern hier verschrecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verfolge gerne die Infos über die kleine z650.

Das mit der Scheibe ist auch nicht mein Fall aber hat Vieleicht auch andere Gründe wiso sie so groß ausgefallen ist.( Gesundheitlich Probleme)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Neander:

Irgendwie wirkt das Bild ein wenig zusammengeschoben aus. Aber auf jeden Fall ist so eine Scheibe am Mopped praktisch, Optik hin oder her. Und @vsepr , laß' Dich nicht von den Lästermäulern hier verschrecken. 

Guten Morgen,

 

Ja, kann passiert sein. Sorry.

 

Und ja, es hat auch ne Weile gedauert bis ich mich an die Scheibe gewöhnt hatte. Schön finde ich es nicht. Aber es heißt nicht umsonst Windschild und dafür isses gedacht u hilfreich. Genauso wie die Handguards..

vor 12 Stunden schrieb Z-Aholic:

So auf dem Bild und von Weitem finde ich es garnicht mal so hässlich, könnte sich natürlich Live und aus der Nähe ändern. Schlimmer finde ich den rostigen Auspuff.

 

Tips zum Auspuff außer wechseln? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mit Autosol oder AKO Matellpolitur versuchen!

 

Ansonsten hilft nur ausbauen und mit dem Akkuschrauber ( "Drahtaufsatz" ) entrosten und Polieren.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.