Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z650


wiederdabei

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb vsepr:
vor 13 Stunden schrieb Z-Aholic:

So auf dem Bild und von Weitem finde ich es garnicht mal so hässlich, könnte sich natürlich Live und aus der Nähe ändern. Schlimmer finde ich den rostigen Auspuff.

 

Tips zum Auspuff außer wechseln? ^^

 

 

Ich kenne das Mittel zum Putzen nicht, aber in dem Video sieht es ganz beeindruckend aus.

 

 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend mühsam 🥴

Da ich ja den Öler dran habe sieht das linke Rohr im Bereich der Kette nach kurzer Zeit nicht schön aus. Ich entferne das eingebrannte Öl immer mit einem Edelstahl-Schwamm vom Feinkost-Lidl und Elsterglanz. Anschließend mit einem Baumwolllappen polieren. Aber nur, wo man‘s auch sieht, ist schließlich ein Fahr- und kein Putzzeug😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gestern kam die Soziusabdeckung. Steht  der kleinen Z, finde ich. 

Griffe kommen vermutlich im Laufe des Jahres. 

Bei Spiegeln bin ich mir unsicher, was mir gefällt. 

26315769-E27F-402E-88E9-1FFE17127FA5.jpeg

67AE3275-B96C-48F5-B527-F67145AB9720.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Motorräder habe ich hier schon gesehen! Ich bin neu hier, sowie auch in der Welt des Zweirades. Ich bin durch viele Fragen auf dieses Forum aufmerksam geworden und nach den ersten Beiträgen fühle ich mich schon sehr wohl! 

Nun direkt meine erste Frage.

Ich habe mor vor Weihnachten ebenfalls eine Z650 zugelegt, doch ist mir der Lenker einfach zu schmal und in der Krümmung gefällt er mir nicht. Hat jemand Erfahrung was so ein Lenkertausch beim Händler kostet (ich bin absoluter Schrauberlaie). 

Es geht erstmal nur um die reinen Umbaukosten, der Lenker hat natürlich seinen Festpreis, wobei da auch noch nicht genau feststeht welcher es werden soll.

Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten !🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lovemy650 hi du bist hier im falschen Teil des Forums für deine Vorstellung.

Aber trotzdem herzlich :welcome:.

Und zu deiner Frage mit dem Lenker da wird es leider keinen bundesweiten Einheitspreis geben. Dafür wäre auch intresand aus welcher Ecke du den kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peanut ups das tut mir leid. Ist mein erstes Forum wo ich mich auch wirklich aktiv beteiligen möchte. Ich komme aus NRW aus der Nähe von Köln! Darauf ein Kölsch🍺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut fängt jeder mal in einem forum an.

Such dich durch alles mal in Ruhe durch und wenn fragen sind immer raus damit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß jetzt einfach mal ca 60 Euro Lohn als Antwort rein ohne Teile. Ist ne Arbeit von ca 30min bis Stunde. Und dann je nach Stundenlohn eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölsch ist gut, :bier2: und herzlich willkommen ! 

Der reine Anbau eines Lenkrohres dürfte etwa 'ne Stunde in Anspruch nehmen. Stundenlohn hier in der Gegend ungefähr 90,- EUR.

Am besten suchst Du mal einen freundlichen Kawahändler auf und klärst, was Du möchtest und was Du brauchst. Evtl. differiert das etwas, was sich wiederum auf den Preis auswirken könnte. Welcher Lenker, möglicherweise längere Züge und längerer Bremsschlauch, Lenkerendengewichte, Lenkerklemmung, Eintragung? Das ist zu klären.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.