Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z650


wiederdabei

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs mal diplomatisch und vorsichtig zu formulieren.

 

Gäbe es so hier etwas wie einen Off-Topic Award, müssten den sich mehrere User teilen. 


:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank kannst du es nicht einfach ab seiner Vorstellung, in den passenden Bereich verschieben? Dann wäre hier wieder sauber und dann wäre doch alles wieder fit.

Ich weiß ist leider immer für euch Admins mit Arbeit verbunden uns allen hinterher zu räumen.

Ich versuche es was meine Person an geht mich zu bessern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 Hallo! Ist das das Performance Modell und warum ist das Heck abgeschritten? Sieht im Ganzen bestimmt noch besser aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb reflexl33t:

Moinsen zusammen, ich klatsch hier meine Maus auch mal rein.

IMG_20200405_183917_613.jpg

 

schön die kleine Maus !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nice aus!! 

Ich würde mir das eine oder andere Teil auch noch Weiß lackieren und kleinere Blinker anbauen, aber im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Bike.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast reflexl33t
vor einer Stunde schrieb Frank:

 Hallo! Ist das das Performance Modell und warum ist das Heck abgeschritten? Sieht im Ganzen bestimmt noch besser aus! :)

Performance Modell ist dran ( akra komplett anlage) jap das heck ist nicht ganz drauf. Hab sie jetzt mal in komplett (sorry xD haette auch beim ersten mal klappen koennen).

vor 18 Minuten schrieb hardy76:

Schaut nice aus!! 

Ich würde mir das eine oder andere Teil auch noch Weiß lackieren und kleinere Blinker anbauen, aber im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Bike.

blinker lasse ich glaube ich machen bei der 6000er, denke auch an highsider lenkerendenspiegel und evtl weg mit den soziusrasaten und beim tüv als 1 sitzer eintragen lassen.

IMG_20200405_160010[1].jpg

Bearbeitet von reflexl33t
senf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

20er Ninja 650 in met. spark black, 0 km auf der Uhr...

 

S23cnLtL7iUTRA73_xVYQKKM3oRekwF6FU1BtCwS


Schon vor der ersten Fahrt bissel was geändert...dafür mach ich in der Umbausektion mal einen separaten Thread ;)

Bearbeitet von Ron3008
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hier mein Status von gestern. Erweitert wurden das Kawasaki Windschild, Kawasaki Fahersitz (erhöht), die Kawasaki Sozuisabdeckung, neue LED Blinker und diverse Verkleidungsteile in schwarz.

 

hanseatische Grüße

20210418_143952a.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.