Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch RNO Z-Treffen 19.7. - 22.07.2018 Eisenberg


ZWhite

Empfohlene Beiträge

hey, ja wie der Akif schon gesagt hat, muss ich leider absagen :verwirrt: hoffe das mein Bike noch diese Season noch top läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Eagle bin leicht gegen ein Bordstein umgekippt, mir ist nix passiert. Leider die Gabel verbogen und der Motordeckel sowie Kupplungsdeckel haben was abbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist zum Glück nichts passiert. War auch kaum schnell, Ärger mich derzeit einfach nurnoch deswegen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum! Bald geht's auf das Treffen! Yippie! :-D 

Wisst ihr schon wann und wo wir uns Freitags treffen? Und macht jemand die Navigation oder soll ich mein Navi anbringen? Ich gehe Freitag bis Samstag. Hat noch jemand Gepäck? Meine Frau fährt mit dem Auto. Könnte noch was mitnehmen für den Zeitraum. Sollte es stark regnen fahre ich halt nur mit dem Auto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich am Freitag um 10 Uhr mit dem Motorrad los. Ich fahre durch den Odenwald bis Würzburg dann Autobahn. Die Tour wird ca. 4 Stunden dauern. Wer will kann sich mir gerne anschließen. Sollte es in Strömen regnen überlege ich mir mit dem Auto zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das bedeutet also du fährst extra etwas weiter um eine Tour zu machen? Also ich weiß noch nicht ob ich so lange fahren mag. Ich denke ich fahre dann eher auf dem direkten Weg. Muss mir mal im Internet die Strecke anschauen. Vielleicht mach ich das dann so dann meine Frau mir mit dem Auto hinterher fährt. Was ist mit zumbeedo? Wann und wo möchte er fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst gegen Nachmittag / Abend loskommen. Versuche mal 16 Uhr anzupeilen, kann aber evtl. auch 17 Uhr werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fahre auch nicht gerne Autobahn aber wenn die Fahrzeit sich verdoppelt mach ich eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok zumbeedo  das ist etwas spät für mich. Da möchte ich schon dort sein. Wärst du früher gefahren und Autobahn, hätten wir zusammen fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZWhite Würd mich evt dir gern anschließen. (Falls das Wetter mitspielt) 

Genaueres könnte ich dir bis spätestens Mittwoch Abend sagen. Wäre das i.O? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.