Jump to content

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Recommended Posts

ride on

Aktuell läuft der Presslaunch in Portugal,

die Motorpresse hat schon einen ersten Eindruck veröffentlicht

 

https://www.motorradonline.de/motorraeder/fahrbericht-kawasaki-ninja-h2-sx-und-kawasaki-ninja-h2-sx-se-2018.983318.html

 

Durchweg positiv :thumbs_up:

und was mich etwas wundert, Kawa ist wohl vom 6000km Inspektionsintervall

weg auf 12000km, und das gerade bei einem Kompressorbike, wo ich dachte

das der Intervall eher verkürzt wird. :roll:

Edited by ride on
Link to post
Share on other sites
  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • FroschRider

    228

  • Neander

    125

  • Kawakeks

    95

  • Frank

    75

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Abend zusammen.....   nach gut 800 km möchte ich nun auch meine Senf dazu geben :-)   Im Vergleich zu meinen beiden ZRT00A ist die H2SX, soweit ich mich erinnern kann, viel e

Auf jeden Fall ein Beweis, dass man mit dem Motorrad viel Spaß haben kann, auch ohne Probezerlegung. 

Heute endlich meine neue H2 SE SX bekommen. Was soll ich sagen? Traumhaft zu fahren. Leider muss ich sie erst noch einfahren. Aber ich denke die ersten 1000 km sind bald geschafft ✌️

Posted Images

Interessant! Die 295 St gehen glaub locker über den Ladentisch. Warst Du auf der Präsentation in Speyer?

Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

260 Kilo, ui :D

Aber die Features hören sich gut an. Vielleicht wird das bei den top-Modellen ja mal Standard bei Kawasaki. Oder wenigstens Option durch verschiedene Ausstattungsvarianten.

Link to post
Share on other sites
ride on

Interessant! Die 295 St gehen glaub locker über den Ladentisch. Warst Du auf der Präsentation in Speyer?

 

Hatte zwar eine Einladung, ist aber leider mit Juniors Geburtstag kollediert.

 

Mehr als Probesitzen und ein kleiner Umtrunk mit Soundcheck war eh nicht drin.

Habe aber schon einen (Probe) Fahrtermin :pfeif:

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Weißt Du zufällig, wer die Kawasaki Leutz auf dem Bild sind? Der Links aussen ist der Seiler, aber sonst.

Der 4.te von Links ist mir zumindest von Sehen von den Kawa Days bekannt.

 

31749122zo.jpg

Link to post
Share on other sites

Vier von denen hab ich an der Superbike WM am Lausitzring in der VIP-Lounge von Kawasaki gesehen. Aber ausser Andy Seiler kann ich dir keinen Namen nennen.

Ich glaube, die Dame war es, die zu mir her gekommen ist und wissen wollte was ich mit Kawasaki zu tun habe das ich da in den VIP-Bereich rein komme.

Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Der Kerl geht mir so auf die Eier... Da wart ich lieber auf die 1000ps Jungs ;-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Transformer

Werde im Sommer sicherlich eine Probefahrt im Schwarzwald mit dem Biest machen. Macht sicher laune den Hahn aufzudrehen ....

Link to post
Share on other sites
Transformer

Sicherlich nur eine Probefahrt. Optisch gefallen mir keine Tourenmaschinen egal welche Marke. Will nur mal sehen ob der Typ bei 1000PS nicht übertrieben hat bezüglich Leistung. Aber wahrscheinlich hat er recht....200PS Kompressor will ich einfach mal probieren, auch mal auf deutscher AB so richtig ausfahren.....

Link to post
Share on other sites

Da musst aber weit nach Deutschland reinfahren, um eine freie und unbeschränkte AB zu finden.

 

Abgesehen davon. Probefahrten will ich das Mopped auf jeden Fall auch einmal. Nicht aus Kaufinteresse, sondern aus Interesse an der Motorcharakteristik. Bin auch mal auf den ersten Vergleichstest ZZR1400 vs H2 SX gespannt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.