Jump to content

Kawasaki Ninja H2SX (SE)

ride on

Recommended Posts

ride on

Aktuell läuft der Presslaunch in Portugal,

die Motorpresse hat schon einen ersten Eindruck veröffentlicht

https://www.motorradonline.de/motorraeder/fahrbericht-kawasaki-ninja-h2-sx-und-kawasaki-ninja-h2-sx-se-2018.983318.html

Durchweg positiv :thumbs_up:

und was mich etwas wundert, Kawa ist wohl vom 6000km Inspektionsintervall

weg auf 12000km, und das gerade bei einem Kompressorbike, wo ich dachte

das der Intervall eher verkürzt wird. :roll:

Edited by ride on
  • Replies 882
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FroschRider

228

• Neander

125

• Kawakeks

95

• Frank

75

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Abend zusammen.....   nach gut 800 km möchte ich nun auch meine Senf dazu geben :-)   Im Vergleich zu meinen beiden ZRT00A ist die H2SX, soweit ich mich erinnern kann, viel e

Auf jeden Fall ein Beweis, dass man mit dem Motorrad viel Spaß haben kann, auch ohne Probezerlegung. 

Heute endlich meine neue H2 SE SX bekommen. Was soll ich sagen? Traumhaft zu fahren. Leider muss ich sie erst noch einfahren. Aber ich denke die ersten 1000 km sind bald geschafft ✌️

Posted Images

Interessant! Die 295 St gehen glaub locker über den Ladentisch. Warst Du auf der Präsentation in Speyer?

Schönwetter_Manni

260 Kilo, ui :D

Aber die Features hören sich gut an. Vielleicht wird das bei den top-Modellen ja mal Standard bei Kawasaki. Oder wenigstens Option durch verschiedene Ausstattungsvarianten.

ride on

Interessant! Die 295 St gehen glaub locker über den Ladentisch. Warst Du auf der Präsentation in Speyer?

Hatte zwar eine Einladung, ist aber leider mit Juniors Geburtstag kollediert.

Mehr als Probesitzen und ein kleiner Umtrunk mit Soundcheck war eh nicht drin.

Habe aber schon einen (Probe) Fahrtermin :pfeif:

• Like 1

Weißt Du zufällig, wer die Kawasaki Leutz auf dem Bild sind? Der Links aussen ist der Seiler, aber sonst.

Der 4.te von Links ist mir zumindest von Sehen von den Kawa Days bekannt.

31749122zo.jpg

Vier von denen hab ich an der Superbike WM am Lausitzring in der VIP-Lounge von Kawasaki gesehen. Aber ausser Andy Seiler kann ich dir keinen Namen nennen.

Ich glaube, die Dame war es, die zu mir her gekommen ist und wissen wollte was ich mit Kawasaki zu tun habe das ich da in den VIP-Bereich rein komme.

Schönwetter_Manni

Der Kerl geht mir so auf die Eier... Da wart ich lieber auf die 1000ps Jungs ;-)

• Like 1
Transformer

Werde im Sommer sicherlich eine Probefahrt im Schwarzwald mit dem Biest machen. Macht sicher laune den Hahn aufzudrehen ....

Transformer

Sicherlich nur eine Probefahrt. Optisch gefallen mir keine Tourenmaschinen egal welche Marke. Will nur mal sehen ob der Typ bei 1000PS nicht übertrieben hat bezüglich Leistung. Aber wahrscheinlich hat er recht....200PS Kompressor will ich einfach mal probieren, auch mal auf deutscher AB so richtig ausfahren.....

Da musst aber weit nach Deutschland reinfahren, um eine freie und unbeschränkte AB zu finden.

Abgesehen davon. Probefahrten will ich das Mopped auf jeden Fall auch einmal. Nicht aus Kaufinteresse, sondern aus Interesse an der Motorcharakteristik. Bin auch mal auf den ersten Vergleichstest ZZR1400 vs H2 SX gespannt.