Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Aktuell läuft der Presslaunch in Portugal,

die Motorpresse hat schon einen ersten Eindruck veröffentlicht

 

https://www.motorradonline.de/motorraeder/fahrbericht-kawasaki-ninja-h2-sx-und-kawasaki-ninja-h2-sx-se-2018.983318.html

 

Durchweg positiv :thumbs_up:

und was mich etwas wundert, Kawa ist wohl vom 6000km Inspektionsintervall

weg auf 12000km, und das gerade bei einem Kompressorbike, wo ich dachte

das der Intervall eher verkürzt wird. :roll:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

260 Kilo, ui :D

Aber die Features hören sich gut an. Vielleicht wird das bei den top-Modellen ja mal Standard bei Kawasaki. Oder wenigstens Option durch verschiedene Ausstattungsvarianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Die 295 St gehen glaub locker über den Ladentisch. Warst Du auf der Präsentation in Speyer?

 

Hatte zwar eine Einladung, ist aber leider mit Juniors Geburtstag kollediert.

 

Mehr als Probesitzen und ein kleiner Umtrunk mit Soundcheck war eh nicht drin.

Habe aber schon einen (Probe) Fahrtermin :pfeif:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du zufällig, wer die Kawasaki Leutz auf dem Bild sind? Der Links aussen ist der Seiler, aber sonst.

Der 4.te von Links ist mir zumindest von Sehen von den Kawa Days bekannt.

 

31749122zo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier von denen hab ich an der Superbike WM am Lausitzring in der VIP-Lounge von Kawasaki gesehen. Aber ausser Andy Seiler kann ich dir keinen Namen nennen.

Ich glaube, die Dame war es, die zu mir her gekommen ist und wissen wollte was ich mit Kawasaki zu tun habe das ich da in den VIP-Bereich rein komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde im Sommer sicherlich eine Probefahrt im Schwarzwald mit dem Biest machen. Macht sicher laune den Hahn aufzudrehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nur eine Probefahrt. Optisch gefallen mir keine Tourenmaschinen egal welche Marke. Will nur mal sehen ob der Typ bei 1000PS nicht übertrieben hat bezüglich Leistung. Aber wahrscheinlich hat er recht....200PS Kompressor will ich einfach mal probieren, auch mal auf deutscher AB so richtig ausfahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst aber weit nach Deutschland reinfahren, um eine freie und unbeschränkte AB zu finden.

 

Abgesehen davon. Probefahrten will ich das Mopped auf jeden Fall auch einmal. Nicht aus Kaufinteresse, sondern aus Interesse an der Motorcharakteristik. Bin auch mal auf den ersten Vergleichstest ZZR1400 vs H2 SX gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.