Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

ABM aus Breisach und AmbiBike aus Memmingerberg fabrizieren inzwischen Suberbikelenker-Umbauten für die H2SX.

Das läßt dieses Gerät wieder näher rücken, jedenfalls näher an meine Garage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass damit wirst sicher sehr Freude an der Maschine haben. Fuhr letztes Jahr für ne halbe Stunde Probe mit der Maschine und war vollkommen begeistert . Auch wenn ich sie nur ansatzweise austesten konnte war einfach super .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bodis Topf sieht auch gut aus. Da scheint RSI mal wieder ein exclusives Produkt inkl. exclusives TÜV Gutachten zu haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute endlich meine neue H2 SE SX bekommen. Was soll ich sagen? Traumhaft zu fahren. Leider muss ich sie erst noch einfahren.

Aber ich denke die ersten 1000 km sind bald geschafft ✌️

DC251101-2EDE-4D3E-B539-CC61FE80A43D.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spaß damit. 

 

Bridgestone S21?

Den gab es auch Mal auf der ZZR vor paar Jahren als Erstausrüstung

Bearbeitet von Zehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Ehrlich.....wer "Braucht" sowas....warum soll ich zu zweit mit Koffern 300 fahren??

Da es bei den Ausstattungsvarianten momentan scheinbar NIX gibt, was es bei einem Tourenbike nicht eh schon gibt, wird jetzt wohl mit irgendwelchen Motoren-"Gimmicks" versucht, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein....

Die Verkaufszahlen werden es weisen....:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KawaHansi:

Jetzt mal Ehrlich.....wer "Braucht" sowas....warum soll ich zu zweit mit Koffern 300 fahren??

Da es bei den Ausstattungsvarianten momentan scheinbar NIX gibt, was es bei einem Tourenbike nicht eh schon gibt, wird jetzt wohl mit irgendwelchen Motoren-"Gimmicks" versucht, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein....

Die Verkaufszahlen werden es weisen....:shock:

Das mag schon sein, dass man so etwas nicht braucht. Aber gur ist wenn man es hat. :-)

Für mich war es  nach der Zett einen Kompromiss zu finden zwischen Reisen und dennoch sportlich fahren. Und da ich Kawa infiziert bin, gab es letztendlich keine Alternative zu diesem Moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal Probefahren und dannach entscheiden ob man das für sich selber braucht...die meissten die sagen sowas brauch ich nicht sind doch noch keinen Meter damit gefahren...und bilden such trotzdem ein Urteil...ist bei vielen Dingen so fängt beim E-bike an und hört beim Suv auf...aber egal ist wohl eine Mischung aus Neid (wenn vielleicht auch unterbewusst) und das manche eben neuem eher verschlossen sind...

Ich finde das Bike faszinierend...und so mies sind die Verkaufszahlen für die Nische jetzt auch nicht gerade...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.