Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine ZX12r gebraucht, ich habe meine ZZR 1400 gebraucht und wenn ich eines Tages auf die Idee komme mir eine H2SX zuzulegen oder einen Chevy Camaro oder ein V8 Speedboot, dann brauch ich das auch!;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KawaHansi:

Jetzt mal Ehrlich.....wer "Braucht" sowas....warum soll ich zu zweit mit Koffern 300 fahren??

Da es bei den Ausstattungsvarianten momentan scheinbar NIX gibt, was es bei einem Tourenbike nicht eh schon gibt, wird jetzt wohl mit irgendwelchen Motoren-"Gimmicks" versucht, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein....

Die Verkaufszahlen werden es weisen....:shock:

Echt? Gibt's schon? Ein Kaufgrund wären bei mir schon die 200Ps und der Kompressor, und Dementsprechend die saubere Leistungskurve. Viel angenehmer fahrbar als die ZX10r. Wenn es die als nackte `Z` gäbe, ( natürlich nicht mit 200Ps), würde ich direkt den Kaufvertrag unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Herminator:

Würde meine SX auch sofort gegen eine H2SX SE tauschen wenn der Aufpreis nicht wär :D

 

 

DiTO....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Herminator:

Würde meine SX auch sofort gegen eine H2SX SE tauschen wenn der Aufpreis nicht wär :D

 

Einen Tod muss man sterben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.....

 

nach gut 800 km möchte ich nun auch meine Senf dazu geben :-)

 

Im Vergleich zu meinen beiden ZRT00A ist die H2SX, soweit ich mich erinnern kann, viel einfacher zu händeln, trotz des höheren Gewichts.

Ich würde sie gleichsetzen mit meiner 2004er ZX9R, das werde ich aber nochmals testen, wenn die 1000er Inspektion gelaufen ist.

Die ZX9R habe ich jederzeit zur Verfügung, da mein Bruder meine gekauft hat.

 

Meine Aussagen beziehen sich natürlich nur auf das Fahrwerk. Die Leistungsentfaltung der H2SX kann ich leider nicht so einfach in Worte fassen. Das muss

man einfach selbst erfahren. Die H2SX-User unter uns wissen, was ich meine.

 

Jedenfalls bin ich regelmäßig überrascht, wenn ich in schönster Schräglage auf Tacho schiele, wie schnell ich unterwegs bin, immer schneller als mit der ZX9R,

aber vollkommen unspektakulär, irgendwie....  Die liegt, als wenn sie auf Schienen laufen würde.

 

Noch ein Satz zu einer Äusserung weiter oben:

In einer Welt, in der immer größere Geländewagen – die niemals wirklich ein Gelände sehen – für den Schultransport von immer weniger Kinder genutzt werden, in der die Menschen dicker werden und immer mehr fliegen, die Flugzeuge aber immer enger bestuhlt werden – wieso sollte da ausgerechnet bei einer so emotionalen Angelegenheit wie Motorradfahren die Frage nach Sinn und Unsinn gestellt werden.
(Quelle:RideOn)

 

Vielleicht sieht man sich ja mal......

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag junge Leute! Grosser Gruess von Rheinland Pfalz, und...Mein lieblings, lieblings, LIEBLINGS FROSCH!!!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

SAM_0492.JPG

Aber, das ist fast schon 1000 km, und bis Erste Inspektion - man muss zu Fuss gehen...:rotaeye::essen2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! P.S Ich spare Geld fur die Inspektion...:mrgreen:

vor 33 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Schön, bis auf Tüte und KzH👍

Vielen Dank! P.S Ich spare Geld fur die Inspektion...:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.