Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Frank:

Dachte, die H2SX muss nur noch alle 12000km an in Box, oder war das der Jährliche KD? 

 

1421755598_.thumb.png.a5d7c8018812536dd5a0282d0aacfab6.png

Eigentlich, der Mechanicker hat nur das gemacht. ~ 30 min. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ziemlich daneben, dass nur wegen dem Aktivkohlefilter alle 6000km eine Durchsicht gemacht werden muss.  Das ist doch keine Raketentechnik. 

Mich hat schon geärgert, dass bei man bei meiner Z1000 wegen dem doofen Euro 4 Ding jetzt bei kleinen Inspektionen auch mehr löhnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 20:39 schrieb Frank:

Ist ja ziemlich daneben, dass nur wegen dem Aktivkohlefilter alle 6000km eine Durchsicht gemacht werden muss.  Das ist doch keine Raketentechnik. 

Mich hat schon geärgert, dass bei man bei meiner Z1000 wegen dem doofen Euro 4 Ding jetzt bei kleinen Inspektionen auch mehr löhnt. 

Ab nächstes Jahr - neues Abgasnorm fur alle neue Motorradmodellen...:-)

 

 

Bearbeitet von schorsch
Urheberrechtlich geschützte Datei entfernt
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zfriend:

Europa Modelle müssen nicht bei 6000km das machen lassen, sondern auch erst bei 12000km

 

Genau.:-) Aber, fur ganzen Tag werde ich bei diesem Haedndler SX SE + nehmen:-) Und, das ist mehr interessant als meine 50 Euro fur falsche Inspektion...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend.....

 

Für die H2SX-Fahrer: wenn jemand mal Anzugsmomente oder sonstige Info´s benötigt, ich habe mir entsprechende Lektüre zugelegt...

 

Dann noch was: Wer hätte denn mal Zeit und Muße zu einem Treffen?

Sorry, wenn ich das hier OT anfrage...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.8.2019 um 21:55 schrieb Kawakeks:

Nabend.....

 

Für die H2SX-Fahrer: wenn jemand mal Anzugsmomente oder sonstige Info´s benötigt, ich habe mir entsprechende Lektüre zugelegt...

 

Dann noch was: Wer hätte denn mal Zeit und Muße zu einem Treffen?

Sorry, wenn ich das hier OT anfrage...

 

Gruß

wie viele H2 Fahrer sind wir denn hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.