Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Schwarze Version wirklich nice und irgendwie finde ich die in schwarz auch schicker☝️

Aber das ist ja Geschmacksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegen? Oder meinst du Siegburg?

 

Für uns beide Anfahrt über A3

 

Bis jetzt schätze ich Bad Nauheim oder Königstein im Taunus:

TP-1.JPG

Jedenfalls wäre eine Runde durch den Taunus nicht schlecht, oder?

 

Bekommen wir das denn noch kurzfristig hin? Bevor das Wetter das Treffen komplett vermießt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawakeks: Siegburg meinte ich nicht, ich habe Dich nach Siegen umgetopft.

Ist aber egal.

Für alle gilt, dass sowas wie Gießen, Bad Nauheim usw. relativ zentral liegt.

Wir beide und @FroschRider haben unter 200 km und @Bahlim etwas über 200 km Anfahrt, wenn man z.Bsp. das sehr schöne Weilburg nimmt. Ich war da heute mal gucken und hab mich schon mal im a) "Schlosshotel" und im b) "Hotel Lahnschleife" erkundigt.

Moppeds können entweder bei a im Schlosshof oder bei b in der Garage abgestellt werden. Ein Wochenende zu nehmen, ist eh klar. Ich würde 2 Übernachtungen vorschlagen. Freitag Anreise, Samstag die Gegend unsicher machen, Sonntag wieder gen Heimat aufbrechen.

Googelt mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr kurzfristig, aber das WE 21.09 / 22.09 sieht wettertechnisch gut aus....

Treffpunkt könnte Bad Camberg sein, da hätte jeder von Euch 160 bis 170 KM Anfahrt.

Wenn das klappt können wir ja noch einen genauen Treffpunkt suchen.....

 

Wer könnte?

Oh, Du hast zwischenzeitlich was geschrieben.......

 

Moment.....:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt doof, aber ich kann dieses Jahr nicht mehr mehrere Tage weg. Tagesausflug würde gehen.

 

Wenn wir weiter in die Zukunft denken, wie wäre es mit einem H2SX-Treffen auf dem Z1000-Treffen (könnten ja einen Tisch etwas Abseits stellen :oops:)? Da würde man dann auch noch ganz andere Chaoten kennen lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Treffen ist wieder was anderes, finde ich.

Unabhängig davon können wir ja mal schauen, ob wir das etwas gediegener hinkriegen. Das kann auch bis zum nächsten Fühling warten.

Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass wir uns nur zu viert und nur noch diesen Herbst treffen können.;)

 

21/22. Sept. ist für mich grundsätzlich ok, halte ich mir frei, machs aber kurzfristig vom Wetter abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafur alles! Kein Problem! Aber, am 20 September - ich muss meine Lieblings Frosch fur Grosse Inspektion beim Haendler lassen, und am 21 September abholen...:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.