Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Stellt euch nicht so an! Ich benutze den Hakenschlüssel aus dem Bordwerkzeug einer 2002er Triumph Speed Triple (sieh Bild) für meine H2 SX. Zuvor habe ich ihn für eine Ducati Streetfighter und eine Panigale 1299S verwendet. Wenn er ungefähr passt dann funktioniert`s.

 

Gruß F.M. 

img_1536.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt erst ne 2002er Triumph kaufen muss für den Schlüssel, wird es richtig teuer. :tur:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kein Werkzeug und ne H2 SX im Top Gun Style. (Gedunden auf der FB Seite von Kawasaki.)
Den Streifen kennen allerdings nur noch die alten Säcke, aber hat der Film hat Kawasakis Image in den 80igern sicher nicht geschadet.

 

 

F45C282E-E506-400E-8044-A85E58CC74A2.jpeg

E12FA85E-0A33-4501-9398-E923ED997602.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, vor allem an Kawas. Aber für mich war die Zeit der späten 70er bis in die frühen 90er sowieso die Phase der übelsten Geschmacksverirrungen in jeder Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen solche Farb- Lackierungsexprimente. Steht der H2 SX gut. Mal abgesehen von den Aufklebern, aber die gehören als in dem Fall dazu. Muss nicht immer grün und schwarz sein. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.