Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ride on:

 

Ach, da werden sich aber die vermeintlichen sparer, die schweineteures Kawawerkzeug kaufen wohl in den allerwetesten beissen :mrgreen:

 

Ich hab an meiner ersten Einarmschwinge die Kette mit nem Stück Alu Flachmaterial und nem Hammer nachgespannt, gekostet hats nix :P

 

Ich kann auch das Fenster auf machen und das Geld rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Neander:

Sag bitte vorher Bescheid, damit ich rechtzeitig da bin!

Alles klar, aber die Fahrt wird teurer als der Gewinn 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam verstehe ich, warum ein Schaden am Antrieb/Hinterachse der H2 SX so kostspielig sein kann. Sieht alles sehr technisch und teuer aus. 
Bei dem Motorrad ist eine Garantieverlängerung eigentlich Pflicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Frank:

.....Bei dem Motorrad ist eine Garantieverlängerung eigentlich Pflicht. 

 

Naja, bringt aber nichts, wenn ich in diesem Umfang selber schraube......

Bearbeitet von Kawakeks
Ergänzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.