Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Aber vor Diebstahl bleibt das Gerippe auf alle Fälle verschont, dass freut die Versicherung (wenn den versichert) auch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Logik dieses Unterfangens wird mir mein ganzen Leben ein Rätzel bleiben. Wenn die Zeitung "Motorrad" den Bock so zerlegt nach einem Dauertest würde es wahrscheinlich etwas logischer sein.:smile13:

  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorteil ist auf jeden Fall, das die Gefahr den Führerschein wegen überhöhter Geschwindigkeit abgeben zu müssen, sehr gering ist.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich benütze es lieber so wie es gedacht ist siehe Bilder

IMG_20201015_110109_7.jpg

IMG_20201015_110058_1.jpg

IMG_20201014_141019_3.jpg

IMG_20201014_141025_3.jpg

Das ist Sardinien bin gerade dort Gruß an alle

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch das kann sie

IMG-20201009-WA0005.jpg

IMG-20201009-WA0008.jpg

IMG_20201008_112307_7.jpg

IMG_20201008_112312_3.jpg

IMG_20201012_134510_0.jpg

IMG_20201011_124808_1.jpg

Da ist einfach den Sarden der Teer ausgegangen war aber trotzdem schön die 40 km 

Das war im Süden von Sardinien

So es kann weiter gehen habe neue Reifen drauf und eingefahren.IMG_20201018_151042_9.thumb.jpg.1f4886dae2f0f968ed4ef81ad1a2b629.jpg

Vorne war er auch nicht mehr fahrbar da man sehr gegenlenken mußte und er auch kippelig wurde.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motorrad flog vom Sprungbrett, dann ein harter Schlag, ein Sturz ins Feld. Die Seiten wurden praktisch nicht beschädigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich kann der untere Teil des Motors nicht repariert werden, er ändert sich nur als Baugruppe vom oberen ... Neue Gehause - 2.000 US-Dollar ... Oder... Nur ein weiterer komplette Motor für 2.750 Euro :cool::pfeif::essen2:

@NeanderWenn ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin - höchstwahrscheinlich nicht ...:pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.