Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

@ Admin & Mods

Macht doch einen neuen Thread mit dem Titel "The Muppet Show" auf und verschiebt den Inhalt ab Seite 52.

Damit könnten eventuell alle in dieser Scheiß-Corona-Zeit leben.

Ich finde den ganzen Quatsch schon amüsant und würde nur ungern in Zukunft darauf verzichten.

Irgendwie kommt da eine Kindheitserinnerung zurück, weil ich die Muppets als Kind echt geil fand!

Biker-Gruß & schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn ich dieses Gehaese guenstig kaufen werde, dann man kann diesen Motor wieder bauen...Aber, Kabelsatz + Kuehler + Sensor haben auch Feierabend gemacht...Und tatsaechlich ich muss dann diesen Motor auf mein erste Gruene montieren...

Leichter noch einen H2SX bauen...:mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in unsere Garage noch zwei Opfer: FJR1300 + ER6...Man muss mit Nachbarn konsultieren...:fun02:P.S H2 - ist schon nicht interessant mehr...-_-

SAM_1552.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein teures Mopped und dann den Eimer da hinten drauf. :D

Für solche Aktionen hab ich nen Angeleimer, der sich zusammenfalten lässt. Der passt dann auch in einen Rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du aber endgültig verraten, dass Du zur Inspektion nicht Deine neue Maschine bis auf die letzte Schraube auseinander genommen hast.

Die ganze Fantasie dahin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.