Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 26.12.2020 um 12:43 schrieb schraddeler:

Da man ja dieses Jahr die Verwandtschaft nicht besuchen soll habe ich gestern bei schönstem Wetter noch meine Stammrunde gedreht.

Dabei habe ich etwas entdeckt was viele von euch vielleicht nie im Original sehen werden, den Anblick der "Glatteiswarnung" im Display.

 

gruß schraddeler

Glatteiswarnung (1).jpg

Weihnachten 2020 (1).jpg

Glatteiswarnung braucht kein Mensch am Bike :smile13:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich völlig bei dir!

Bei der Dose mit Mösenstövchen und Heizlenkrad ist man schon so weit entkoppelt dass man nicht mitkriegt wenn's draußen kalt wird, da kann das ganz sinnvoll sein.

Auf dem Motorrad hab ich das bisher immer so mitgekriegt. Das war dann aber auch schon mal gefrierendes Wasser im Bart:D.

Und Heizgriffe gabs auch nicht.

 

gruß schraddeler

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kleine Stück Software für die Glatteiswarnung kostet bestimmt nur ein paar Cent. Temperaturfühler und Außentemperaturanzeige sind ja eh schon verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit keine Diskussion über Sinn oder Unsinn solcher technischen Sachen entfachen, aber sie zu verteufeln ist auch nicht die Lösung.

 

Wenn Alles, was manche als unsinnig ersehen, nicht weiter entwickelt worden wäre, würden wir Heute noch in den Bach kacken.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki 92154-1819 (M11× 1.25× 103) – 14.26 (!!!):kopf::kopf::kopf: Euro/Stk – ELRING 803.010 (M11×1.25×105) – 7.29 Euro/Satz (10Stueck)

Kawasaki 92154-1446 (M10×1.25×100) – 7.82 Euro/Stueck – ELING 709.170 (M10×1.25×100) – 10.23 Euro/Satz (10 Stueck)

SAM_1692.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, diese Information wird 99% von H2 Besitzer nichts geben:mrgreen: Mindestens naechstes Jahr:mrgreen:

@Kurvenkratzer Ich habe geprueft: nur ELRING macht solche Dimension. Und dann ich habe auf Preise gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FroschRider:

das war einfach allgemeine Information:-)....

 

Schon klar. Aber wo soll das hinführen?

 

Sorry, aber ich finde diese "Informationen" ziemlich sinnfrei. Wenn ich eine Nachricht bekomme, dass hier im Thema etwas geschrieben wurde, dann freue ich mich darüber. Dazu zählt allerdings nicht, dass jemand für jedes Teil eines Motorrades Preise postet......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.