Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Oder er kann nur Rechtskurve 😏

:mrgreen::clap: Genau!!! P.S Leider habe ich keine um nach Hockenheim zu fahren...:-( Und 99 % gute Kurven von meiner taegliche Fahrt - Rechte. Ausserdem Hockenheim fur Erste Season - ein bisschen frueh...-_-

Gerade eben schrieb FroschRider:

:mrgreen::clap: Genau!!! P.S Leider habe ich keine um nach Hockenheim zu fahren...:-( Und 99 % gute Kurven von meiner taegliche Fahrt - Rechte. Ausserdem Hockenheim fur Erste Season - ein bisschen frueh...-_-

P.S Habe ich keine Zeit...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FroschRider: Power L und KTRC 3 ??  Fährst Du immer diese Einstellung?


Und das mit dem Bremshebel verstehe ich nicht wirklich.... Ich bin bisher mit den Rasten aufgekommen, aber noch nie mit dem Schalt- oder Bremshebel :unsure:
Die Angstnippel hab ich direkt mal abgeschraubt, als ich meine bekommen habe.... diese gekratze ging mir direkt auf den Keks.

 

Die gespeicherten Daten sind noch von meiner Ausfahrt in die Alpen.

 

Und noch eine Frage: Rheinland Pfalz , wo denn da? Vlt. plane ich meinen nächsten Ritt mal in diese Richtung :)

 

 

 

L.JPG

R.JPG

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2019 um 20:26 schrieb Kawakeks:

@ FroschRider: Power L und KTRC 3 ??  Fährst Du immer diese Einstellung?


Und das mit dem Bremshebel verstehe ich nicht wirklich.... Ich bin bisher mit den Rasten aufgekommen, aber noch nie mit dem Schalt- oder Bremshebel :unsure:
Die Angstnippel hab ich direkt mal abgeschraubt, als ich meine bekommen habe.... diese gekratze ging mir direkt auf den Keks.

 

Die gespeicherten Daten sind noch von meiner Ausfahrt in die Alpen.

 

Und noch eine Frage: Rheinland Pfalz , wo denn da? Vlt. plane ich meinen nächsten Ritt mal in diese Richtung :)

 

 

 

L.JPG

R.JPG

Genau.:cool:Das ist mein Erste Motorrad Season. Deswegen, fahre ich dieses Jahr nur mit dieser Rollator - Modi:wheelchair: Volle 200 Ps + Minimales KTRC,  sofort nach Suzuki Gladius 650 in Fahrschule = nicht kulturell...:pfeif: Rheinland Pfalz, 76726 Germersheim, :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Herminator:

Als erstes Bike ne H2SX ist Mutig Respekt:(

Das halte ich nicht für problematisch, @FroschRider ist mit Sicherheit keine 20 mehr. Als ich nach 13 j. Abstinenz wieder eingestiegen bin, stellte sich auch nur für eine Picosekunde die Frage, ob “Mofa“ oder Mopete, denn mit der Leistung ist es wie mit so vielem: haben ist besser als brauchen😏

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Das halte ich nicht für problematisch, @FroschRider ist mit Sicherheit keine 20 mehr. Als ich nach 13 j. Abstinenz wieder eingestiegen bin, stellte sich auch nur für eine Picosekunde die Frage, ob “Mofa“ oder Mopete, denn mit der Leistung ist es wie mit so vielem: haben ist besser als brauchen😏

Interessant... somit haben Leistung und Verstand die selben Grundprinzipien. >> haben ist besser als brauchen

Nicht umsonst hat die Hayabusa damals viiiele neue Witwen geschaffen. Weil mutige, nicht mehr 20jährige Kerle dachten, dass Leistung satt super und leicht zu handeln ist. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frankenbub883:

...Nicht umsonst hat die Hayabusa damals viiiele neue Witwen geschaffen. Weil mutige, nicht mehr 20jährige Kerle dachten, dass Leistung satt super und leicht zu handeln ist. :wall:

 

Naja, dafür braucht man keine Busa. Für Selbstüberschätzung reichen auch 48 PS....

 

@FroschRider: Du hast alles richtig gemacht, vor allem, wenn Du Dich gut fühlst. Mit Deinen Einstellungen ändert sich die Kraftentfaltung unserer Kleinen eh nur im oberen Drehzahlbereich. Und den braucht es so gut wie nie. Schließlich hat sie Drehmoment in den unteren Drehzahlbereichen, die 1000er Saugermoped bei Nenndrehzahl haben. Das ist der Grund, warum ich mir eine H2 SX zugelegt habe..... Ist halt ein super zu fahrendes Moped mit einem supergeilem Motor.... :cool:

 

Germershein.... sind ca. 280 Km..... mal sehen, ob das was gibt. Würde mich dann melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Frankenbub883:

.....Hayabusa damals.....

Irgendwie lässt dein Gedächtnis nach, oder wir sind nicht die gleiche Generation! Kawasaki H2 3-Zylinder 2-Takt 😉

 

4D33E0B7-E920-460B-8A09-2762491E8692.jpeg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Das halte ich nicht für problematisch, @FroschRider ist mit Sicherheit keine 20 mehr. Als ich nach 13 j. Abstinenz wieder eingestiegen bin, stellte sich auch nur für eine Picosekunde die Frage, ob “Mofa“ oder Mopete, denn mit der Leistung ist es wie mit so vielem: haben ist besser als brauchen😏

Wollte auch keine Kritik anbringen sonder einfach nur Respekt für die Wahl des Bike 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild entstand bei Honda Fuchs in Uslar! Der Typ mit der Guzzi ist den Tag bei uns (Rentnergang) gleich 2x mitgefahren, das erste und letzte mal. Hatte dort bei Ankunft Schweißperlen auf der Stirn😂

Es gibt Tage, die vergisst man nie, und die Currywurst war wirklich leGGer😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 750er H2 ist schon ein geiles Luder, hätte ich mir auch fast zugelegt. Gefahren habe ich leider noch nie eine :(, vlt. klappt das ja noch, so Gott will.

 

Den einzigen 2-Takter, den ich gefahren habe war die RD350. War auch ganz lustig, das Teil....

 

....und Glückwusch zum 1.111 Beitrag, ich trinke gerne einen milden Single Malt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kawakeks:

 

....und Glückwusch zum 1.111 Beitrag, ich trinke gerne einen milden Single Malt :cool:

Gegen Cask strength hätt‘ ich auch nix😏

 

Zurück zum Topic, die 200PS sind total überbewertet, der 3-Zylinder 2-Takt hat eine schwerer zu beherrschende Leistungsentfaltung. Für ungeübte Fahrer schwer zu dosieren, keine elektronische Helferlein und ein mieses Fahrwerk. Da ist die H2SX Lichtjahre von entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.