Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

In meinem Kopf, ich wär halt gerne noch mal 18.:D

Deswegen auch wieder 200 PS, wahrscheinlich die dritte Midlife-Krise.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen von der H2SX für 2020 mal neue Farben? Seit Beginn an gibt es eigentlich nur die Schwarz-Grüne. 

Die Standard in schwarz ist so gut wie nicht existent und die silberne + sicher auch eher selten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwarze hab ich noch nie gesehen. Die Silberne + nur beim Händler. Sonst nur schwarz-grün. Die SE ist das Volumenmodell und Farbwechsel tät nach 2 Jahren mal Not. 

Auch wenn ich das Smaragdgrün super find ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bahlim:

Die Grüne ist doch eh viel schöner

 

Das kann wohl jeder für sich entscheiden......  Meine ist schwarz, weil mir die Grüne überhaupt nicht gefällt. Wie gesagt: Geschmacksache...

 

Und die Mehrausstattung war für mich persönlich auch nicht so sinnvoll, dass ich eine Grüne hätte nehmen müssen. Ist auch nicht schlimm, eine von 40 Schwarzen zu haben..... ;)

 

So langsam wird es ja mit der Anzahl von H2SX-Fahrern. Da unser Moped ja nun mal ein Tourer ist sollten wir weitere Strecken nicht scheuen und mal versuchen ein Treffen zu organisieren.

Wer hätte Zeit und Lust?

 

Vlt. kann dazu jeder seinen Standort mal angeben um eine einigermaßen Verkehrsgünstige Location zu finden. Meiner ist Siegburg.....

 

Black is beautiful:

H2SX (3).JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 23:58 schrieb Neander:

 

Jetzt wieder einer mehr.:D

Glückwunsch!:cool:

vor 6 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Das kann wohl jeder für sich entscheiden......  Meine ist schwarz, weil mir die Grüne überhaupt nicht gefällt. Wie gesagt: Geschmacksache...

 

Und die Mehrausstattung war für mich persönlich auch nicht so sinnvoll, dass ich eine Grüne hätte nehmen müssen. Ist auch nicht schlimm, eine von 40 Schwarzen zu haben..... ;)

 

So langsam wird es ja mit der Anzahl von H2SX-Fahrern. Da unser Moped ja nun mal ein Tourer ist sollten wir weitere Strecken nicht scheuen und mal versuchen ein Treffen zu organisieren.

Wer hätte Zeit und Lust?

 

Vlt. kann dazu jeder seinen Standort mal angeben um eine einigermaßen Verkehrsgünstige Location zu finden. Meiner ist Siegburg.....

 

Black is beautiful:

H2SX (3).JPG

Ich bin dafur!:cool:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.