Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Schön....

 

Hab mal gesucht. Wenn wir uns bei geeigneter Witterung am Sonntag, den 21.09 zum (zweiten) früstücken in Glashütten, Cafe und Konditorei Sabel treffen, sind die Entfernungen von

 

Stuttgart 220 km

Mettmann 190 km

Germersheim, Würzburg und Much (SU) ca. 150 km.

 

Denke 10:00 Uhr, oder auch 11:00 Uhr könnte jeder schaffen. Wie können dann von da aus eine Runde durch den Hochtaunuskreis drehen.....

 

Wäre das für Euch i.O?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kawakeks:

Schön....

 

Hab mal gesucht. Wenn wir uns bei geeigneter Witterung am Sonntag, den 21.09 zum (zweiten) früstücken in Glashütten, Cafe und Konditorei Sabel treffen, sind die Entfernungen von

 

Stuttgart 220 km

Mettmann 190 km

Germersheim, Würzburg und Much (SU) ca. 150 km.

 

Denke 10:00 Uhr, oder auch 11:00 Uhr könnte jeder schaffen. Wie können dann von da aus eine Runde durch den Hochtaunuskreis drehen.....

 

Wäre das für Euch i.O?

 

Sonntag wäre dann aber der 22.09.2019

obwohl ich die Idee von Freitag ankunft und samstag fahren und Sonntag zurück schon charmant finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine tun, ohne das andere zu lassen.

Die 2-Übernachtungsaktion ist, glaube ich, eher was für die nächste Saison. Da sollten wir uns evtl. 2 oder 3 Wochenenden überlegen und - ich hoffe, das ist für euch möglich - dann relativ spontan, das mit dem guten Wetter nehmen.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Neander:

.... Die 2-Übernachtungsaktion ist, glaube ich eher was für die nächste Saison.....

 

Sehe ich auch so.

Natürlich können wir uns auch am Samstag treffen. Wer will, kann dann ja dort vorher und nachher irgendwo übernachten. Ich für meinen Teil stehe auch am WE  i.d.R. um 6 Uhr auf. Wäre also auch kein Problem um 8 Uhr am Treffpunkt zu sein. Wird aber wahrscheinlich nicht bei Allen so sein.

 

Warten wir ab, wer was noch zu sagen hat. Wie gesagt: mir egal ob Sa oder So. Wetter soll an beiden Tagen gut sein -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings! Ich stehe nie, nie, nie um 6.00 h auf!

Könnte aber wirklich gut sein, dass ich da schon Samstag aufkreuze, wenn das Wetter mit macht.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neander in meinem Alter will ich doch noch was erleben. Und über Winter kann man schlafen. Aber da drüber hatten wir es schonmal glaub ich.:baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Ich muss schauen ob ich noch meinen neuen Reifen geliefert bekomme. Ansonsten finde ich es prinzipiell ok mit Sonntag morgen. Sind zwar dann schon einen Haufen Kilometer an einem Tag ( alleine hin und zurück 540)

aber gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.