Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Frank

Hab es heute nochmsl gelesen. Es kommen wirklich nur 295 Einheiten nach Deutschland und davon sind nur 40St. in der Standardversion.

Man ist bei Kawasaki Deutschland also recht vorsichtig, aber wenn dann setzt man auf die SE in Vollausstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank

In der neuen Motorrad ist ein erster Test. Der Bericht und die Punktebewertung liest sich grandios.

Kawa scheint wieder was ganz was feines entwickelt zu haben.

Tatsächlich ist es auch die erste Kawa mit 12000er KD Intervall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Transformer

Wann werden die ersten beim Händler stehen? Bin heiss auf eine Probefahrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank

Die ersten H2SX sind doch schon bei den Händlern. Die Moppeds zum Probefahren sind dieses Jahr allerdings recht spät dran. Sollten glaub die Woche geliefert werden. Beim aktuellen Wetter eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tralf

Meine Probefahrt-H2SX :pfeif: kommt am Dienstag an. Ich kriege sie für ein Wochenende, jetzt müsste ich nur noch ein freies Wochenende mit schönem Wetter finden, demnächst. :fun02:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Transformer

Danke schon einmal. Vielleicht wird es ja im April mal was mit einer Probefahrt. Wird dann sicher kein Schnee liegen wie jetzt aktuell. Ansonsten dann halt erst ende Mai nach meinen Ferien in Thailand .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NoName

Also für mich macht das Motorrad eigentlich keinen Sinn.

 

Einen Sporttourer mit 260kg bei 200 Ps hätte Kawa ja schon. Ich sage nur ZZR1400. Die brauchte wenigstens keine Zwangsbeatmung. Das Triebwerk war ausgereift und für Laufleistungen jenseits der 150000 km bekannt. Es stand soviel Leistung zur Verfügung, das die ersten fünf Gänge gedrosselt werden mussten. Für mich nach wie vor der grandioseste Reihen 4er.

Allerdings muss auch ich eingestehen, das Hochgeschwindigkeitsstabilität auf Kosten der Agilität geht. Deshalb musste mein Dickschiff weichen.

Ich hatte ja die Hoffnung das Kawa vielleicht Mal eine Z1400 oder Z1400sx bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpikeZ

Die H2 sx ist wesentlich bequemer als die ZZR1400, sie soll auch deutlich agieler sein,

was ich via Probefahrt ermitteln darf+werde...wenn der Schnee weg ist.

Ich war ursprünglich sehr skeptisch ggüb. der H2sx, der Messeeindruck+Probesitzen änderte das.

Der Motor ist erheblich sparsamer fahrbar, als der der ZZR1400, die Standfestigkeit traue ich ihm jetzt einfach mal zu...wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank

Die Motorrad hat ja beim aktuellen Test ne ZZR1400 im Hintergrund mitfahren lassen und wenn man den Schreiberlingen glauben schenken darf, ist die H2SX von der Agiität her der 1400er haushoch überlegen. Ich denk, die Sitzposition macht da schon viel aus. Hab mich auf der IMOT mal auf die ZZR gespannt und bewundere jetzt jeden, der damit durch enges Winkelwerk kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zehner

@Frank

Fahr mal die Dicke (ZZR) Mal mehrere hundert Kilometer im Gebirge mit eigenen agilen Reifen und du wirst merken, wie geil das Ding zu fahren ist. Und dazu der Schub aus dem tiefen Keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank

Reicht mir eigentlich schon, wie man da draufsitzt. Sitzposition wie von vorgestern. Hat mich an meine GPZ 1100 UT erinnert.

Wenn die ZZR geil ist, dann scheint die H2SX megageil zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NoName

Na ja, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Und ja,der Fortschritt geht weiter, wenn auch nicht immer zum gutem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jpsylt

Moin,

 

bin die H2 SX am Mittwoch probegefahren-und gleich bestellt.

 

Sehr geiles Bike.Da ich nur  imPowermode 2 gefahren bin , kann ich nur über die Leistung bis 8000U/MIN sprechen.(im 2 er Modus ist Leistung und Drehmoment bis 8000 Touren gleich wie bei Modus 1-nur ab der Drehzahl gibt es weder Leistungs noch Drehmomentzuwachs.)

 

Leistung trotz der Kappung  mächtig(die ZZR , die ich auch gefahren bin, hatte ab 4000 Touren gefühlt etwas mehr Druck) Sitzpostion sportlich aber sehr  entspannt im Vergleich zur ZZR, auch deutlich beweglicher als die "Dicke", Bremsen exzellent.

 

per Saldo Super Bike , das jeden Cent wert ist.

 

Linke zum Gruß

Jan

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Es sind max. 75 Smilies möglich..

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.