Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

@Frank Danke Schoen! Jetzt weiss ich alles in diesem Leben!!!:mrgreen:

@Neander   unwahrscheinlich dass Gedore - Hazet und etct solche Schluessel herstellen...:pfeif:

@kawakarli Ich habe den Link fur InternetGeschaeft als Nachricht  geschieckt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Mit einem einfachen Stanzteil ist es aber augenscheinlich nicht getan! 

 

Warum nicht?

Wenn man die Größe weis braucht es keinen verstellbaren.

Ich wüsste auch nicht das Kawasaki Werkzeuge herstellt.

Der hier abgebildete sieht jedenfalls aus wie der von JPM mit Schrumpfschlauch am Griff

 

https://www.ebay.de/itm/JMP-Lenkkopflager-Schluessel-fuer-die-gaengigsten-Motorraeder-schwarz-4043981024791-/232005400001

 

guckst du hier:

https://h2sxriders.net/forum/viewtopic.php?t=773

 

Hier sieht man wie das in der Praxis funktioniert 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki stellt ganz viele Teile am Motorrad nicht selbst her. Höchstwahrscheinlich auch keine Werkzeuge und Diagnosegeräte. Aber Kawasaki wählt die Lieferanten aus und legt die techn. Vorgaben fest. Wenn ein Stanzteil, dass ungefähr so aussieht wie das Kawasaki Werkzeug, das gleiche kann und nix vermurkst wird, soll es recht sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on Aber,wenn der Hacken ein millimeter groeseer als Nominal ist....50 Euro - minus...Schluessel von USA - Preis + Versand + Zollgebuehr = keinen Vorteil...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist heiß, aber wo bekommt man den gezeigten Schlüssel ?

Steht leider im englischen Kommentar nicht dabei.

CH-10-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frank:

Kawasaki stellt ganz viele Teile am Motorrad nicht selbst her. Höchstwahrscheinlich auch keine Werkzeuge und Diagnosegeräte. Aber Kawasaki wählt die Lieferanten aus und legt die techn. Vorgaben fest. Wenn ein Stanzteil, dass ungefähr so aussieht wie das Kawasaki Werkzeug, das gleiche kann und nix vermurkst wird, soll es recht sein.

 

@FroschRider: Das meinte ich ungefähr und es war als Hinweis gedacht, dass das übliche Bordwerkzeug eigentlich immer Mist und auch sehr knapp gehalten ist. Die Bemerkung richtete sich an @kawakarli.😅Ich hoffe, ich hab' mich jetzt erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kawakarli:

Der Preis ist heiß, aber wo bekommt man den gezeigten Schlüssel ?

Steht leider im englischen Kommentar nicht dabei.

CH-10-2.jpg

 

doch schon, ist aber natürlich ein shop is USA

nimm einfach das

https://www.ebay.de/itm/Ducati-Hakenschluessel-Kette-spannen-Stahl-SBK-916-996-998-848-Evo-Corse-/253423269700

 

@FroschRider musst nix aus USA kaufen, gibt es alles auch hier oder wo du auch immer wohnst.

Wenn der Haken nicht passt, was ich aber bezweifle da die immer kleiner sind als da Gegenstück, nimm einfach eine Feile ;)

 

630892734_Bildschirmfoto2020-07-19um22_50_48.thumb.png.7af1d29ac3dab0cb982db5536719be44.png

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses Werkzeug auch bei unsrem Amazon ?

Habe da nix gefunden --

 

Mann wie ich diese e Bay  und Co Bestellungen hasse.

Aber scheinbar bekommt man das Werkzeug heute nicht mehr im Werkzeugladen ... :shock:

Stamme noch aus der Generation wo man sah und bar kaufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur solche Schluessel ist magisch...:mrgreen:Mit bestellung von EBAY/AMAZON er gibt CHANCE!!! CHANCE zu sparen!!! :wheelchair:Sparen 30 euro :happy2:99% von andere Teile sind sowieso nur Original...:tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FroschRider:

unwahrscheinlich dass Gedore - Hazet und etct solche Schluessel herstellen...:pfeif:

 

Quatsch....

 

JEDER Werkzeughersteller hat Hakenschlüssel im Programm. Die Frage ist nur ob sie in der Materialstärke nicht zu dick sind. Dann kann ich die Kette nicht spannen weil der nötige Raum nicht vorhanden ist.

 

Die H2 SX benötigt, wenn ich das richtig im Kopf habe, einen 114mm Schlüssel zum Kette spannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.