Jump to content
ride on

Kawasaki Ninja H2SX (SE)

Recommended Posts

Neander

Nicht jeder ist ein veritabler McGyver.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bahlim
vor 4 Stunden schrieb ride on:

 

Ach, da werden sich aber die vermeintlichen sparer, die schweineteures Kawawerkzeug kaufen wohl in den allerwetesten beissen :mrgreen:

 

Ich hab an meiner ersten Einarmschwinge die Kette mit nem Stück Alu Flachmaterial und nem Hammer nachgespannt, gekostet hats nix :P

 

Ich kann auch das Fenster auf machen und das Geld rauswerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Sag bitte vorher Bescheid, damit ich rechtzeitig da bin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
FroschRider

Ich habe schon auch meinen Fahrrad vorbereitet:pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Ihr habt keine Chance, denn ich bin schneller als das Licht😜

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawakeks

Wenn das so ist kannst Du ja in der Zeit zurück fahren...

Das ist unfair :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bahlim
vor 1 Stunde schrieb Neander:

Sag bitte vorher Bescheid, damit ich rechtzeitig da bin!

Alles klar, aber die Fahrt wird teurer als der Gewinn 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Du mußt nur wollen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
FroschRider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Die Japaner benutzen Fett in homöopathischen Mengen, die Schwingenlager meiner KiloFazer sahen aber schlimmer aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
FroschRider

@Kurvenkratzer Ich verwende Fett so:

707024f2-8f0a-4afb-aade-a2cbc68e659a.jpg

SAM_1135.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Da fehlt mir jetzt der Intellektuelle Zugang 😏

Share this post


Link to post
Share on other sites
FroschRider

6 mm (limit 5.5mm)

SAM_1137.JPG

3mm (limit 1.5 mm)

SAM_1139.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

So langsam verstehe ich, warum ein Schaden am Antrieb/Hinterachse der H2 SX so kostspielig sein kann. Sieht alles sehr technisch und teuer aus. 
Bei dem Motorrad ist eine Garantieverlängerung eigentlich Pflicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawakeks
Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Frank:

.....Bei dem Motorrad ist eine Garantieverlängerung eigentlich Pflicht. 

 

Naja, bringt aber nichts, wenn ich in diesem Umfang selber schraube......

Edited by Kawakeks
Ergänzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.