Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde!

 

Gibt es denn hier schon H2SX-User? Ist klar, dass die dünn gesäht sind. Vlt. gibt es ja doch schon den Einen oder Anderen.

 

Deutschesprachige Foren sind auch nicht zu finden. Also, wenn da jemand ist, bitte melden.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In freier Natur hab ich glaub nur eine gesehen und das war die beim Drachenfest.

Die war allerdings in Dauerbeschlag. Müsste also etliche geben, die zumindest kurze Eindrücke haben.

Angeblich soll sich die H2SX doch ganz gut verkauft haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, wurden von der H2SX eh nur ca. 400 Einheiten an die Händler verteilt. Da war man wohlweislich vorsichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

ich gabe meine H2 SX SE Tourer seit Mai.

Kann die Begeisterung vieler Fahrer komplett nachvollziehen, wobei  das nicht in erster Linie an der brachialen Leistung liegt.

 

Das Mopped ist einfach super geil zu fahren-wenn ihr Fragen Zur H2 habt-jederzeit gern.

(In meiner Garage stehen noch zwei Z`s(Z 1000 2008 meiner Frau-Z 1000 R2 83)

 

Gruß Jan

 

Bearbeitet von jpsylt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.... Neid macht sich breit :cop:

 

Sie sei dir gegönnt....

.... und ich will auch eine :wheel:

Viel Spaß damit und Photos her, wenn sie da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich sind die Eindrücke...die (ausführlichen) Probefahrten mit der zweifelsohne beeindruckenden H2sx waren für mich der ausschlaggebende Grund

eine ZZR 1400 haben zu wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist vieles dran. Die Fahrleistungen der ZZR sind jedenfalls meßtechnisch noch besser, das Gewicht ist fast gleich und sie ist günstiger.

Dafür fehlen sämtliche elektronischen Spielereien und es gibt keine vortrefflich passenden Koffer. Ich finde, dass das Nutzungsprofil entscheidet. Ich bin schon mit beiden gefahren. Die entspanntere Sitzposition spricht m. E. eher für die H2SX, der Motor der ZZR bleibt sensationell souverän. Für die ZZR gibt es seit langem einen LSL Superbikelenker, für die H2SX neuerdings einen von Spiegler.

So oder so - beides spektakuläre Geräte - Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange mit mir gerungen eine zu bestellen. Fahre ja aktuell noch ne Z1000 Bj.2014

Ich wollte nur was mit ner entspannteren Sitzposition und vor allem möchte ich mehr mit Sozi fahren. Das waren die Gründe. Motor finde ich schon mal sehr gut. Ausführliche Beschreibung kommt in ca. 2 Wochen wenn sie mein eigen ist

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSI entkorkt die H2 SX auf 236PS. Dürfte ein leichtes sein, dem Kompressor Motor die zusätzlichen 36PS zu entlocken. Witzig, dass die Mehrleistung grade doppelt so viel wie der ominöse Kennzeichenhalter kostet. 

 

https://www.rsi-performance.de/index.php/tuning/umbauten-kawasaki/63-ninja-h2sx

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.