Jump to content

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • FroschRider

    246

  • Neander

    153

  • Kawakeks

    134

  • Frank

    80

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Abend zusammen.....   nach gut 800 km möchte ich nun auch meine Senf dazu geben :-)   Im Vergleich zu meinen beiden ZRT00A ist die H2SX, soweit ich mich erinnern kann, viel e

Auf jeden Fall ein Beweis, dass man mit dem Motorrad viel Spaß haben kann, auch ohne Probezerlegung. 

Ein Vorteil ist auf jeden Fall, das die Gefahr den Führerschein wegen überhöhter Geschwindigkeit abgeben zu müssen, sehr gering ist.

Posted Images

FroschRider

Airbox, Generator, Drosselklappengehäuse, Zylinderkopf werde ich natürlich nicht zerlegen. Nur 6000 km. Es gibt fast keinen Staub auf den Teilen ... Ich werde den Generatorrotor auch nicht von der Welle entfernen ... Außerdem kann man dort nicht auf Spezialwerkzeuge verzichten ...

Link to post
Share on other sites

ich glaube ein gut ausgestatteter Lego-Baukasten oder Fischer-Technik wäre günstiger gewesen als eine H2 SX SE.....

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Kawakeks

Nach ner Millionen Kilometer ist solch eine Motorrevision auch sinnvoll....

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.