Jump to content

Kawasaki Ninja H2SX (SE)

ride on

Recommended Posts

Z_lando

@ Admin & Mods

Macht doch einen neuen Thread mit dem Titel "The Muppet Show" auf und verschiebt den Inhalt ab Seite 52.

Damit könnten eventuell alle in dieser Scheiß-Corona-Zeit leben.

Ich finde den ganzen Quatsch schon amüsant und würde nur ungern in Zukunft darauf verzichten.

Irgendwie kommt da eine Kindheitserinnerung zurück, weil ich die Muppets als Kind echt geil fand!

Biker-Gruß & schönen Sonntag

• Replies 943
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FroschRider

230

• Neander

139

• Kawakeks

107

• Frank

76

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Abend zusammen.....   nach gut 800 km möchte ich nun auch meine Senf dazu geben :-)   Im Vergleich zu meinen beiden ZRT00A ist die H2SX, soweit ich mich erinnern kann, viel e

Auf jeden Fall ein Beweis, dass man mit dem Motorrad viel Spaß haben kann, auch ohne Probezerlegung. 

Ein Vorteil ist auf jeden Fall, das die Gefahr den Führerschein wegen überhöhter Geschwindigkeit abgeben zu müssen, sehr gering ist.

Posted Images

Letzte Folge? Wäre doch interessant ob du alles wieder zusammen bekommst und alles wieder funktioniert.

FroschRider

Kein Problem! :thumbs_up:Aber, jemand sollt mir ein MotorGeheuse schenken...:pfeif::mrgreen:

Das Motorgehäuse ist kaputt und das war der Grund der ganzen Aktion?

FroschRider

Genau. Wenn ich dieses Gehaese guenstig kaufen werde, dann man kann diesen Motor wieder bauen...Aber, Kabelsatz + Kuehler + Sensor haben auch Feierabend gemacht...Und tatsaechlich ich muss dann diesen Motor auf mein erste Gruene montieren...

Leichter noch einen H2SX bauen...:mrgreen:

• Like 2
Z_lando

Letzte Folge? Neeiiiin, hör nicht auf, du willst es doch auch...

• Haha 1
FroschRider

Es gibt in unsere Garage noch zwei Opfer: FJR1300 + ER6...Man muss mit Nachbarn konsultieren...:fun02:P.S H2 - ist schon nicht interessant mehr...-_-

SAM_1552.JPG

wortex

So ein teures Mopped und dann den Eimer da hinten drauf. :D

Für solche Aktionen hab ich nen Angeleimer, der sich zusammenfalten lässt. Der passt dann auch in einen Rucksack.

Jetzt hast Du aber endgültig verraten, dass Du zur Inspektion nicht Deine neue Maschine bis auf die letzte Schraube auseinander genommen hast.

Die ganze Fantasie dahin :P

Kurvenkratzer

Ich wäre viel zu faul für eine solche Aktion, und hätte die Zeit möglicherweise mit fahren verbracht.

Frank

Verstehe! Es gibt eine H2 SX zum Fahren und eine zum Basteln. 👍

vornekurz

Hallo, war jemand von euch gestern Nachmittag in Höchst unterwegs? Da ist mir eine H2SX entgegengekommen